Bodenwelle MSFS

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Leute ich hab bei manchen Flughäfen(Payware aber auch Standart) Bodenwellen(siehe Bild).

    Weiß einer von euch was man dagegen tun kann?

  • GM Patrick !


    Ehrlich gesagt nein.

    Aber du bist nicht allein.

    Ich habe keine Payware Flughäfen, aber erst letztens hatte ich selbiges

    Ich weis nicht mehr wo das war, aber es war heftig. Wennst da schnell unterwegs bist, hebst ab :grinning_squinting_face:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Problem sind die Höhen der MSFS und

    der geladenen Addons verschieden.Nach einem

    Update sind dann die Addons nicht upgedatet

    bzw. nicht frisch runtergeladen.

    Also, Addon upgedatet neu installieren.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Slowfox diese Probleme gibt es auch ohne Addon. Bei einem kleinen "Standard"-Flughafen bin ich mal in eine Grube gefallen. Ich denke, ich habe noch Screenshots davon. Am nächsten Tag beim Abflug war die Grube wieder weg. So etwas kann auch eine temporäre Sache sein.

    Liebe Grüße

    Alfons


  • Slowfox: Die Problematik habe ich mit den Addons von EDDS. Trotz Löschung, updaten und neu installieren hat sich bis heute nichts geändert, der LE-Airport ist mit Addons ein Rübenacker (oder eher Filderkrautacker).

    Lieben Gruß

    Uwe


    Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

    Homebase IFR: EDDS


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

  • Hallo UWE,


    hast Du den default EDDS deinstalliert ?

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Alles gemacht, hat nix gebracht. Vllt probier ich es heute Abend noch mal. Ist schon ein paar Wochen her seit dem letzten Mal.

    Lieben Gruß

    Uwe


    Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

    Homebase IFR: EDDS


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

  • Halo Uwe,

    hier bin ich nochmal.

    Hast Du EDDS im World deinstalliert ?

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Hallo Helmut,


    mein Router hatte sich grad aufgehängt, musste erstmal neu booten. Hab den Asobo rausgeworfen und mal die FeelThere geladen , aber keine Änderung. Hab dann den Flusi neu gestartet, jetzt scheint es zu funktionieren. Werde gleich mal nach EBBR fliegen und wenn es funktioniert hat über Aachen hupen und Dir zum Dank aus dem Fenster winken. Weiss nicht, was ich die letzten Male falsch gemacht habe. Hoffe, Dir bei deinem nächsten Problem auch eine adäquate Lösung bieten zu können.


    Ein herzliches Oche Alaaf aus dem Süden

    Lieben Gruß

    Uwe


    Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

    Homebase IFR: EDDS


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

  • Hallo Uwe,


    freut mich, wenn ich helfen konnte. Hoffentlich klappt es jetzt.

    In diesem tollen Forum wurde mir bisher immer bestens geholfen, ich hoffe,

    mein Flusi läuft weiter ohne Probleme und ich brauche keine Hilfe.

    Hilfe anzubieten ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

    Aber jetzt schon meinen Dank für Deine angebotene Hilfe. :smiling_face:


    Herzliche Grüße, Oche Alaaf.

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Bin jetzt westlich von [definition='7','0']AC[/definition] im Sinkflug, alles sieht gut aus. Nochmals vielen Dank, die Homebase sieht wieder aus, wie sie soll. Fühl Dich bewinkt :grinning_squinting_face: .

    Lieben Gruß

    Uwe


    Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

    Homebase IFR: EDDS


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

  • Hallo Uwe,


    war die ganze Zeit auf Balkonien mit Blick zum Himmel, konnte Dich leider nicht sehen. :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Moin zusammen.


    Ich winke auch mal… 👋


    Und mach an dieser Stelle zu.


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Etron50

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!