Problem mit LS_Button am Streamdeck und AAO

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Streamdeck und AAO. Ich habe mir die Profile (Streamdeck und Scripte für AAO) von Guenseli runtergeladen. Funktioniert alles super bis auf den LS (Landing System) Button bein FBWA320.

    Wenn ich am Streamdeck den Button drücke geht die grüne Lampe vom LS Button kurz an und gleich wieder aus.

    Im Sim passiert rein garnichts der Button bleibt ungedrückt. Wenn ich beim FBW den LS Button aber mit der Maus drücke dann geht der Button im FBW und auch am Streamdeck an.

    Habe mal ein Bild vom Streamdeck angehängt. Es wär echt super wenn ich das auch noch zum

    laufen kriegen würde.

    Kann mir da einer helfen? LG


  • Hallo Marcel,

    danke für deine Antwort. Ich bin mir einer Doppelbelegung jetzt nicht bewust. Aber ich werde das checken. Das kann ich aber erst nächste Woche da ich berufsbedingt unterwegs bin. Werde hier sobald ich es weiß Bericht erstatten. LG

  • Hallo Marcel,

    ich habe alles überprüft und konnte keine Doppelbelegung feststellen. Das ist also auszuschließen.

    Ich tippe mal auf fehlerhafte Variablen. Vlt haben sich diesen beim letzten Update geändert. Vlt ist es auch ein Eingabefehler meinerseits. Ich bin überfragt.

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!