Sim Rate Selector erscheint nicht in In-Game Tool-Bar

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo


    ich habe den Sim Rate Selector von SimFlight.to heruntergeladen, mit "Extract All" entschlüsselt und in den Community Ordner verschoben. Das ist laut SimFlight alles was zu tun ist. Das Zeichen X2 erscheint aber nicht in der Tool Bar, auch nicht in der Tool-Liste.Habe das mit MSFS Default Fliegern geprüft. Mit FBW geht es ja sowieso nicht. :loudly_crying_face:



    Mit dem Flight Recorder hatte es funktioniert :smiling_face:


    Grüße

    Gert aus Bonn

  • Hallo Gert,


    der MSFS muss nach der Installation neu gestartet werden.

    Ich mache solche Erweiterungen mit dem MSFS Mod Manager, da ich die Sachen direkt aus dem Download installieren und bei bedarf auch sauber de-installieren kann.


    Grüße nach BN


    Udo

    Udo (oder D-EIPI)

    SPL und PPL(A) (Breezer B300 / FD CTLS)


    PC Win 11 Pro - Intel(R) Core(TM) i5-10600KF CPU @ 4.10GHz 4.10 GHz - GTX 1650


    Logitech Flight Yoke System mit Logitec G Saitek Pro Flight Throttle Quadrant sowie

    Thrustmaster TFRP Rudder Pedals


    Flight Oldy - MSFS Newbie


    Homebase VFR : EDTF + EDFE

    Homebase IFR : LFSB

  • Hallo Udo,


    Neustart hat leider auch nichts gebracht.

    Ich versuchs jetzt mal mit dem Mod manager.


    meinst du den "ModManFX" ?


    Werde auf jeden Fall berichten was ich erreicht habe, habe aber in den nächsten Tagen keine Zeit :frowning_face:


    Grüße nach LFSB

    Gert

    • Offizieller Beitrag

    Oder den "MSFS_Addons-Linker",

    den haben im Forum die meisten.


    MSFS Addons Linker » Microsoft Flight Simulator

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Danke !


    Werde das probieren sabald ich wieder zu Hausa bin

    Grüße

    Gert , momentan nicht in Bonn

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!