TBM930 opening cabin doors

• Moin Moin,
    bei der Daher TBM930 möchte ich die Kabinentür etc. öffnen und schließen. Bei den Support und Versionshinweisen zur 1.30.12.0 wird zwar ein Support dafür genannt, jedoch kein Kow How. Ich habe es versucht, keine Möglichkeit. Wie kann die Cockpit-Tür bedient werden? In verschiedenen Clips im Internet wird die TBM auch so angezeigt. Ich bitte um einen Tipp.
    Die im Netz angebotene Daate: TBM930 Improvement Mods V.0.6.4.0 brachte keine Lösung sondern nur einen gläsernen Vogel X(

Vielen Dank
    Michael

Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

• Hi,

Auf YouTube gibt wirklich viele Videos dazu, nur die sind dann meist in Kombination mit einem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der nicht mehr weiterentwickelt wurde und nicht mehr kompatibel ist.

• Vielen Dank f.d. Tipp. Ich bin mal "mutig" und lade gerade diesen Mod. Melde mich dann
    Viele Grüße
    Michael

Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

• Klappt nicht, kein cockpit Sicht von innen gläsern. Schade.
    trotzdem danke f.d. Hilfe.
    Wünsche einen schönen Tag
    Michael

• Ich habe keinen Mod dafür. Seit dem letzten Update funktioniert es. Man muss den Entriegelungsknopf (oder Verriegelungsknopf) innen an der Türe rechts neben dem Hebel drücken und dann den Hebel nach oben drehen. Dann klappt die Türe auf. Das funktioniert auch mit der Türe im hinteren Passagierraum.

Liebe Grüße

Alfons

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

Installierter RAM: 16,0 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060

Laufwerke: SSD 1 TB, HDD 2 TB

Internet: 500/25 Mbit

BS: Windows 11 pro

Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition

• Danke für die Info, dass wusste ich noch nicht.

• Ja - So wie es Kelte61 beschreibt funktioniert es seit dem letzten Update.

Gruss BOSU

• Hallo guten Morgen zusammen,
    Danke f.d. Tipp. Es funktioniert. Super.

;):thumbup:
    L.G. Michael

• Offizieller Beitrag

Nach dem Erfolg kann das Thema geschlossen werden. ;)

Gruß Wolfgang aus Flensburg

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• Slowfox

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!