Siehe Titel

Update: Nvidia GeForce Game Ready-Treiber 528.49, 02/08/2023
- leMaximum
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Treiber installiert, alles bestens !!
-
Hallo Zusammen
Neuer GeForce Game Ready-Treiber verfügbar !
Version: 531.18
Gruss
-
Danke, bei mir läuft mit 531.18 alles normal.
-
Soeben mit FBW A32N geflogen, alles ohne Probleme
-
Hallo
Auch ich Hab ihn mit Testflügen ausprobiert ! Bis jetzt alles OK 😃
Gruss BOSU
-
Hallo zusammen,
ich muss leider berichten, dass nach dem Update auf 531 bei mir das gleiche Problem auftritt wie im Oktober. Solange ich auf dem Flughafen bin kein Problem. Sobald ich die Startbahn verlasse friert der Simulator ein paar Minuten später ein.
Ich bin jetzt auf 528 zurück und prüfe ob es damit wieder läuft. Ich melde mich hier.
Grüße Markus
-
Nochmal Hallo,
also ich habe jetzt den Treiber 528 wieder laufen und damit einen Probeflug gemacht. ca. 700NM ohne Probleme. Bei mir scheint also der 531 Probleme zu machen.
Ist vielleicht für den ein oder anderen auch hilfreich.
Grüße Markus
-
Hallo Markus,
das ist ein Phänomen das wir lange kennen.
Wenn seit dem letzten GraKard Update nix geht,
einfach auf den letzten zurück gehen.
-
Hallo Zusammen
Bei mir läuft der 531.18 bis jetzt die ganze Woche problemlos👍
Gruss BOSU
-
Hallo Zusammen
Es ist soeben ein neuer Grafiktreiber herausgekommen !
GeForce Game Ready-Treiber - Vers. 531.29 / 03/14/2023
Gruss BOSU
-
Guten Tag,
vielleicht darf ich in dem Zusammenhang kurz ergänzen, dass die zuletzt genannte Treiberversion auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. enthält, den Nvidia vorab veröffentlichte. Wer zuvor also mit der vorherigen Version Probleme hatte, bekommt eine neue Chance.
-
Guten Tag,
vielleicht darf ich in dem Zusammenhang kurz ergänzen, dass die zuletzt genannte Treiberversion auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. enthält, den Nvidia vorab veröffentlichte. Wer zuvor also mit der vorherigen Version Probleme hatte, bekommt eine neue Chance.
Hallo Oliver !
Ich möchte auch dich kurz an die Forumsregeln erinnern !
Des Friedens willen, erstell doch bitte eine Signatur !
Seit März 21 ???
Dankeschön !
-
Hallo Oliver !
Ich möchte auch dich kurz an die Forumsregeln erinnern !
Des Friedens willen, erstell doch bitte eine Signatur !
Seit März 21 ???
Dankeschön !
Hallo Reine,
herzlichen Dank für die freundliche Erinnerung. Nein, Krieg wollte ich nicht anzetteln, vielmehr helfen, da ich im Forum von Treiberproblemen las, die sich mit dem neusten Treiber ggf. beheben lassen.
Die Frage "Seit März 21" verstehe ich nicht. Ja, offenbar bin ich seit März 21 hier. Jedoch kann ich es nicht Bestimmtheit sagen, da ich es mir nicht notiert hatte. Insoweit vertraue ich dem System.
Meinen Vornamen hatte ich schon immer als Signatur, doch im Laufe der Zeit ist es mir als stiller Mitleser leider entgangen, auch mein System hier beizufügen. Das habe ich nun nachgeholt und bitte entsprechend um Entschuldigung.
Bitteschön. -
Hallo Oliver !
Nein, das war keine Kriegserklärung
Das war vielmehr so gemeint, bevor du noch viele Erinnerungen von anderen bekommst
Entschuldigen brauchst du dich nicht..
Danke fürs nachtragen deiner Signatur und weiterhin viel Spaß hier
-
Die Frage "Seit März 21" verstehe ich nicht. Ja, offenbar bin ich seit März 21 hier. Jedoch kann ich es nicht Bestimmtheit sagen, da ich es mir nicht notiert hatte. Insoweit vertraue ich dem System.
Moin Oliver
Nur mal so.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Ich denke,dieses Thema mit dem schon veralteten Thema
kann wohl geschlossen werden.
Auf ein Neues, beim nächsten Update.
-
Slowfox
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!