Neofly

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Freunde der hardwaregefrässigen Simulationen :winking_face:

    Ich hab mir jetzt,nach nem Tip hier aus dem Forum, das AddOn Neofly angeschaut und muss sagen es motiviert wirklich ungemein,sich da nen Sinn hinter den Flügen vorzustellen..macht echt Laune. Man ist zwar am Anfang noch auf Kleinflugzeuge eingeschränkt aber momentan ist es ne nette Abwechslung zum A 320 mal mit ner Cessna 172 überm Saarland rumzudüsen.

    Sind da noch welche von euch aktiv? Und wie findet Ihr es. Wenn ichs richtig verstanden haben kann man da sogar später ganze Firmen gründen und gemeinsam da fliegen?

    Ich hoffe das Thema ist jetzt im richtigen Unterforum untergebracht

  • Hallo Dirk

    Ich bin selbst (momentan) nicht aktiv mit Neofly und das obwohl ich sogar NF4 Beta User wäre.

    Das mit der Beschränkung der Flugzeuge könnte man sogar umgehen, ich muss aber sagen, dass wäre ein Cheat und man verliert den Spielspaß (deswegen bin ich auch nicht mehr aktiv).

    In Neofly 4 wird aber dann einiges anders und ist mit Neofly 3 dann auch nicht mehr kompatibel.

    Es macht aber auch keinen Sinn, jetzt großartig in NF4 Zeit zu investieren, denn scheinbar werden die Datenbanken gelöscht, sobald es aus der Beta kommt. NF3 soll aber parallel weiterlaufen, es wir nur nicht mehr weiter entwickelt.

  • Ja,da stimm ich Dir zu....mit Manipulation geht der Spass verloren....ok ich schummel mal bei der Tageszeit weil man in Echtzeit die Graspisten auf denen ich momentan lande nicht sieht :)) Aber das is noch im grünen Bereich :winking_face: HAb jetzt rausgefunden wie man mit Frachtflügen Geld verdient,dann gibts auch bald ne 2 motorige und es geht aufwärts :smiling_face:

  • Okuzz 6. Juni 2023 um 15:25

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!