Flusibilder

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • wer bietet mehr auf der 737-800

    Ganz einfach - nur den Rückenwind noch höher stellen.


    Hier werden 635 Knoten genannt.


    Gruß

    ruetzi

  • Hallo Flusifreunde,


    bin heute in Oslo sicher gelandet, obwohl Schnee sehr schlecht geräumt war, muß besser werden ! :winking_face:




    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Anflug auf Stansted RW04


    Ist mir noch nie aufgefallen, dass hier ein Flugzeug am Satellitenbild ist.

  • Ich zeige Euch einfach mal ein paar Bilder von meinem Ordner:






    Bilder

    Gruß Fraunz


  • Wie hast Du die Passagiere ins Flugzeug bekommen?

    Gruß, Udo

  • Servus Udo,


    das ist die Cessna 414AW Chancellor von Flysimware, da kann man über's EFB Passagiere laden.

    Gruß Fraunz


  • Eine Frage Fraunz, wie hast Du das GTN750 in der 414 aktiviert?



    VG Hardy

  • Servus Hardy,


    ich bin die 414 eine Weile nicht mehr geflogen, aber soweit ich mich erinnere, reicht es, wenn Du das GTN750 installiert hast. Ich hab' die Premiumversion vom GTN gekauft. Bitte nicht festnageln, ich bin mir momentan nicht sicher. Ich starte gleich mal den Flusi und schau' nochmal nach.


    Edit: Ups, Update... Dauert wohl ein wenig, bis ich mich melde.

    Gruß Fraunz


  • Bin wieder da,


    bei der 414 kommt's auf die richtige Liverie an.


    Gruß Fraunz


  • Vielen Dank, probier ich aus.


    VG Hardy

  • Bitte, sehr gerne!

    Gruß Fraunz


  • Hallo Flusifreunde,


    habe am Abend noch einen Flug von Düsseldorf nach Sylt gemacht.

    Hier ein paar Eindrücke des Fluges.



    Hier rollt eine A380 von EMIRATES zur Startbahn23 L



    Pushback




    Meine Copilotin Julia kann sich auch in der Nacht nicht von der Sonnenbrille trennen !!



    Follome auf Sylt



    Einrollen


    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Wer es immer mal wissen wollte von wo aus die [definition='66','0']FIS[/definition] im Süden (außer Bayern) und in der Mitte euch anfunkt in Real ...

    Hier ein Foto mit FFM im Hintergrund.


    Aufgenommen aus der Platzrunde in Egelsbach



    Mit schönem Sunset in Egelsbach




    Lg Udo

    Udo (oder D-EIPI)

    SPL und PPL(A) (Breezer B300 / FD CTLS)


    PC Win 11 Pro - Intel(R) Core(TM) i5-10600KF CPU @ 4.10GHz 4.10 GHz - GTX 1650


    Logitech Flight Yoke System mit Logitec G Saitek Pro Flight Throttle Quadrant sowie

    Thrustmaster TFRP Rudder Pedals


    Flight Oldy - MSFS Newbie


    Homebase VFR : EDTF + EDFE

    Homebase IFR : LFSB

  • Heute 4.2.2023 einen Eurowingsflug EW2269 von La Palma GCLA nach Stuttgart EDDS nachgeflogen.

    Hatte ich im Flighradar 24 entdeckt und Route bei Edigla angefordert.

    Abflug UTC 12.25 Uhr Ankunft 16.55 Uhr


    Hier ein paar Bilder.





    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • das passiert wenn man zu lange steht ohne strom zu nutzen ...



    livewetter heute


    nuru

  • Eiskratzer dabei ? :smiling_face::smiling_face:


    Dann mal raus und freimachen :smiling_face:


    Viel Spass


    Udo

    Udo (oder D-EIPI)

    SPL und PPL(A) (Breezer B300 / FD CTLS)


    PC Win 11 Pro - Intel(R) Core(TM) i5-10600KF CPU @ 4.10GHz 4.10 GHz - GTX 1650


    Logitech Flight Yoke System mit Logitec G Saitek Pro Flight Throttle Quadrant sowie

    Thrustmaster TFRP Rudder Pedals


    Flight Oldy - MSFS Newbie


    Homebase VFR : EDTF + EDFE

    Homebase IFR : LFSB

  • Hallo Flusifreunde,


    habe soeben einen Flug (Lissabon LPPT nach Frankfurt EDDF) beendet und möchte Euch ein paar schöne Bilder des Fluge mit heutigem Livewetter zeigen.

    Ich bin begeistert, was der Flusi so alles möglich macht. Habe den aufgehende Mond in Höhe Paris beobachtet und beim Anflug auf Frankfurt hatte er schon ein anderes Gesicht.


    Mondaufgang in Höhe Paris





    Sinkflug auf Frankfurt



    nach Landung [definition='102','0']RWY[/definition] 07 R



    Bilder

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Hallo Helmut,


    wie bekomme ich wie bei dir alle Anzeigen wie z.B. Kompass, Höhe, Geschwindigkeit also alle Anzeigen ausgeschaltet.

    Gruß Werner


    ASRock B560 Pro4; Intel Core i5 - 11600KF, 6x3,9 GHz ; Arctic Freezer 34, 150W

    750W AZZA , 80+Bronze

    NVIDIA GeForce RTX3060 Gaming X 12GB; A.-Speicher: 32GB

    1x SSD Kingston SNVS 2 TB; 1x Crusial CT2000

    Windows 11 Home ; 125 Mbit/s ; VDSL 250

    Monitor: Dell S3422DWG

    Thrustmaster TCA-Sidestick ; TCA Q-Eng 1&2


    Flieg nie in eine Wolke rein, es könnt schon jemand drinne sein :thumbs_up:

    Pilot bei der https://www.dlhvirtual.de/

  • Moin Werner,


    in den Unterstützungsoptionen kannst du unter Spielerlebnis das HUD der Verfolgerkamera ausschalten oder minimieren.

    Lieben Gruß

    Uwe


    Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

    Homebase IFR: EDDS


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

  • Hallo Werner,


    wie Uwe sagt, in den Unterstützungsoptionen ausschalten !

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!