Flug Route

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen hab mal eine Frage

    Wie kommt das wenn ich eine Route festgelegt habe mit Autopilot. Ohne KI Pilotensteuerung das mitten im Flug seine Flugrichtung nicht einhält so das.das Flugzeug nur Kreise dreht

    Gruß Thomas

    Windows 10 Pro Prozessor: [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 5 5600X 6 -Core Processor 3,70 GHz

    Grafikkarte : [definition='24','0']AMD[/definition] Radeon RX6700xT

    Insallierte Ram : 32.0 GB

    Speicher : 1 TB Kingston A2000

    Peripherie:

  • GM.


    Ich weis nicht mit was du fliegst und wie dein Flugplan erstellt wird..

    Ich kann daher nur schätzen...Hast du eine Unterbrechung im Flugplan ?

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Ich Fliege am meisten die Boeing 787-10 Dremliner weil es auch mit mein Flight Multi Panel gut klappt aber mit der Flugroute gib ich normal ein ich weiss auch nicht was man da verkehrt machen kann Flugroute wird automatisch angezeigt. Optionen kann man ja nichts vestellen ........................... Und noch eine Frage mit welchen Flugzeug ( Passagier Flugzeug)

    Kann ich den Flight Multi Panel benutzen es klappt bei den Anderen Passagier Flugzeuge nicht nur beim Dremliner

    Gruß Thomas

    Windows 10 Pro Prozessor: [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 5 5600X 6 -Core Processor 3,70 GHz

    Grafikkarte : [definition='24','0']AMD[/definition] Radeon RX6700xT

    Insallierte Ram : 32.0 GB

    Speicher : 1 TB Kingston A2000

    Peripherie:

  • Hallo Thomas,

    gerade der Dreamliner scheint bezüglich Flugroute und [definition='130','0']AP[/definition] zuweilen ein Eigenleben zu führen. Ich starte, dann [definition='130','0']AP[/definition] rein und LNav an und bei Glück die richtige Richtung. Meistens muss ich aber über HDG den Kurs selbst einstellen, bis er wieder auf Linie ist. Drücke ich dann wieder LNav folgt er der Route. Aber auch nur bis der Approach bevorsteht. Dann wird wieder gekreist.

    Das alles klappt mit der 737 Max deutlich besser. Da funktioniert der Kurs korrekt. Auch im A321 top. Und ich verwende auch bei allen das Multi Flight Panel.

    Gruß Mario

    Heimathafen EDDB

    _________________________________________


    CPU: AMD Ryzen 7 5700X

    Asus ROG Strix B 550 Mainboard

    RAM: 32 GB Samsung DDR 4

    GPU: ASUS DUAL Radeon RX 6700 XT 12 GB

    SSD: 1TB Samsung M.2

    Be quiet Straight Power 11 mit 850W

    WIN 11Home 64 Bit

    Thrustmaster Hotas X

  • Ich Fliege am meisten die Boeing 787-10 Dremliner weil es auch mit mein Flight Multi Panel gut klappt aber mit der Flugroute gib ich normal ein ich weiss auch nicht was man da verkehrt machen kann Flugroute wird automatisch angezeigt. Optionen kann man ja nichts vestellen ........................... Und noch eine Frage mit welchen Flugzeug ( Passagier Flugzeug)

    Kann ich den Flight Multi Panel benutzen es klappt bei den Anderen Passagier Flugzeuge nicht nur beim Dremliner

    Gruß Thomas

    Hallo Thomas...

    Sorry, da kann ich dir nicht helfen.

    Fliege nur den A320 FBW und der Flugplan über Simbrief...

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Sorry das ich jetzt erst antworte wegen Schichtarbeit

    dann werde ich es noch mal versuchen mit der 737 Max und den A321 jetzt hätte ich noch eine Frage was bedeutet immer beim Flugzeug kauf. zum Beispiel A321 neo LRLEAP ? Oder LRPW wer nett wenn ich dazu noch eine Antwort bekomme

    Gruß Thomas

    Windows 10 Pro Prozessor: [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 5 5600X 6 -Core Processor 3,70 GHz

    Grafikkarte : [definition='24','0']AMD[/definition] Radeon RX6700xT

    Insallierte Ram : 32.0 GB

    Speicher : 1 TB Kingston A2000

    Peripherie:

  • Hallo Thomas,

    das LR Leap steht für Long Range und Triebwerk der Firma Leap/CFM International. Das Gegenstück ist LR von PW(Pratt& Whitney). Diese LR-Versionen haben einen größeren Tank. Die normalen heißen nur Leap oder PW. Bei dem A321 kaufst du praktisch 4 verschiedene Flugzeugkonfigurationen.

    Du hast dann auch die 4 Flugzeuge in deinem Hangar. Verschiedene Airline-Lackierungen gibt es auch dazu. Hoffe, daß hilft dir.

    Gruß Mario

    Heimathafen EDDB

    _________________________________________


    CPU: AMD Ryzen 7 5700X

    Asus ROG Strix B 550 Mainboard

    RAM: 32 GB Samsung DDR 4

    GPU: ASUS DUAL Radeon RX 6700 XT 12 GB

    SSD: 1TB Samsung M.2

    Be quiet Straight Power 11 mit 850W

    WIN 11Home 64 Bit

    Thrustmaster Hotas X

  • Das Hilft mir jetzt

    noch mal an allen ein Dankeschön für die Hilfsbereitschaft im forum

    wenn ich fragen habe melde ich mich noch mal

    Gruß Thomas

    Windows 10 Pro Prozessor: [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 5 5600X 6 -Core Processor 3,70 GHz

    Grafikkarte : [definition='24','0']AMD[/definition] Radeon RX6700xT

    Insallierte Ram : 32.0 GB

    Speicher : 1 TB Kingston A2000

    Peripherie:

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!