Eben in Facebook gelesen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben in Facebook gelesen.
Ich hab die Installiert .. sieht schick aus, aber sau schwer zu fliegen ..
Lg Udo
Cockpit
Kleiner "Bug"
2 Triebwerke sind "gekoppelt" - also 4 statt 6 Triebwerke steuerbar.
Aber schon geil wie der Start ist
Grüße Udo
huii, wo und wie komme ich an die Mühle?
Ja, was für ein Monster.
Habe das Thema in den "Stammtisch" verschoben.
Downloaden kann man hier.
EDIT Berichtigung
Download hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich hatte mir den Vogel geholt, weil ich unter anderen ein ukrainisches Ehepaar bei mir im Haus Zuflucht gegeben habe. Als ich dem Mann den Vogel im Flusi gezeigt habe war er Stolz wie Oskar und hatte Pipi in den Augen, weil ja zu Beginn des Krieges der Vogel von den Russen zerbombt wurde.
So lebt er wenigstens bei uns weiter
Lg Udo
Buuh, Download zieht sich in die Länge.
Nicht mal die Hälfte und noch 25 min.übrig.
Ich hab die Installiert .. sieht schick aus, aber sau schwer zu fliegen ..
Ich habe sie runtergeladen, die ZIP Datei entpackt.
Das Verzeichnis, was da zum Vorschein kam in den
CommunityOrdner kopiert.
War das so richtig? Wenn ja,... bei mir ist sie nicht anwählbar.
Nachtrag: funktioniert.
Hallo,
ein Link wo ich mich anmelden muß zum download , naja...
nicht jeder hat zu diesem Link ein Account, evtl. vorher dieses mitteilen, mich betrifft es nicht wirklich - einmal darüber nachdenken - ... !
Mfg
nuru
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Alles anzeigenHallo,
ein Link wo ich mich anmelden muß zum download , naja...
nicht jeder hat zu diesem Link ein Account, evtl. vorher dieses mitteilen, mich betrifft es nicht wirklich - einmal darüber nachdenken - ... !
Mfg
nuru
Diese Anmeldung ist völlig ungefährlich und kurz.
Fast jeder hier im Forum hat das auch. Es gibt dort
sehr viele Addons. Die sind auch Virenfrei.
Slowfox verrätst Du uns auch noch woran es hing?
Maschine war nicht für MSFS.
Jetziger Link ist besser.
Hallo zusammen,
ein schöner Bericht in der FLUG ReVUE
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Grüße Udo
Was ein aussergewöhnliches Monster von Flugzeug...die reviewa sehen echt gut aus und für den Preis is das mehr als ok denke ich von der Systemtiefe her. Hab Sie selber jetzt noch nicht wegen Zeitmangel..aber sie steht definitiv auf der Liste.Hat sie von euch jemand und schon Erfahrungen?
Hallo Dirk,
also ich habe die An-225 kostenlos herunter geladen und installiert. Wie gesagt, ein tolles Fluggerät.
Leider sind meine Flugkünste nicht so weit ausgereift, das ich große Strecken damit unterwegs war.
Aber was die Inhalte angeht - WOW
Laut Bericht, wurde die AN-225 zusammen mit einem Piloten von dem Gerät entwickelt und so nahe wie möglich an das Original angepasst. Mein Mieter (Ukrainer) war begeistert und hatte Pipi in den Augen als ich ihm die Kiste im Flusi gezeigt habe. Er kennt auch das Original. (War eine Zeit lang Bordmechaniker auf der AN-225)
In der Summe - der Install lohnt sich immer.
Grüße Udo
Moin Dirk,
konnte nicht widerstehen und hab sie Dienstag gekauft und kurz getestet. Cockpit ist sehr komplex, daher ist es angeraten, das Handbuch (Englisch) herunterzuladen (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.), um einen Überblick zu bekommen. Die Ladefunktionen lassen sich über das seitliche Tablet steuern und sind gut programmiert. Das Rollverhalten beim Taxiing ist flüssig, wenn sie denn man rollt, was aber bei der Größe auch nicht verwundert. Das Flugverhalten auf meinem kurzen Testflug empfand ich als sehr gutmütig und agil beim Kurven. Landung in EDDS verlief gut, Gegenschub und Bremsen stoppen die 225 nach der Hälfte der Runway. Klare Kaufempfehlung, wenn es etwas komplexer sein darf.
Die AN 225 von iniBuilds ist ein gänzlich anderer Flieger als die oben erwähnte Variante von flightsim.to.
Die AN 225 von iniBuilds ist ein gänzlich anderer Flieger als die oben erwähnte Variante von flightsim.to.
Danke, du hast mir die Rückfrage erspart
Hallochen..
wollte mir in Marktplatz die AN-225 runterladen. Funktioniert leider nicht.
Kennt jemand das Problem?
MSFS 2020 Premium Deluxe Box
Windows 10 Home 22H2
Gigabyte Z270-Gaming K3
NVIDA GeForce RTX 2080 Super
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz 4.20 GHz
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
RAM 32,0 GB
Intenso SSD Sata III 250 GB (Betriebsprogramm )
FP 1000 GB ( Daten )
FP 500 GB ( MSFS )
FP 250 GB ( X-Plan )
Joystick Logitech Extreme3D Pro
Hallo Gerald,
scheint wieder zu funktionieren. War gerade im Marktplatz.
Hallo Uwe....
Problem gelöst...lag wohl an einem nicht korrekten Update der X-Box.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!