GSX Pro kein Follow Me

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,
    ich habe gleich mal 2 Fragen:
    Ich habe GSX Pro installiert, läoft auch "eigentlich" alles, nur ist das GSX Fensetr nur Schwarz grau und nicht gelb bleu, wie in allen Beschreibungen abgebildet.>
    Am Flughafen z.B auch Frankfurt kommt einfach kein Follow Me Car.
    Habt ihr eine Idee?
    Besten Dank schon mal
    Heiner

  • Hallo Heiner,


    GSX Pro-Änderung : Neues Farbdesign für das Menü mit Farben, die sich besser in nicht standardmäßige MSFS-Farbdesigns integrieren lassen sollten, mit einer kleineren Schriftart und mehreren verkürzten Texten, um weniger Platz auf dem Bildschirm einzunehmen, ohne zu viele Informationen auszuschneiden. Einige Symbole in den Menüeinträgen hinzugefügt, um Landebahnstarts und benutzerdefinierte Deice-Bereiche besser unterscheiden zu können.

  • Hallo Heiner,

    da mußt Du uns schon mehr sagen:

    Wenn gelandet und Du von der [definition='102','0']RWY[/definition] bist, geht das GSX Pro Menü auf ?

    Was hast Du ausgewählt ??

  • Hallo!

    Ich habe bei mir getestet. Mit FBW (Flybywire Mod des A320neo) und GSXPro 2.2.3:

    vom Gate A38 zur Rwy 07C und nach Abrollen von der Rwy07C zum Gate A38. Beides funzt.

    Frage: MSFS2020 Premium Deluxe vorhanden?

  • Hey,

    wollte mal meine Erfahrung mit GSX Pro teilen, diese haben sich unteranderem in unsichtbaren follow me oder pushback fahrzeugen gezeigt.

    Bei mir trat das Problem immer dann auf, wenn ich eine GSX Action unterbrochen hatte.

    Beispiel: Deboarding unterbrochen -> im Hauptmenü wurde weiterhin angezeigt dass deboarded wird oder das Hauptmenü wurde gar nicht mehr geladen.

    Boarding + zu frühes Boarding im Fenix: Fahrzeuge unsichtbar.

    Vl ist das ja deine Lösung: GSX niemals untrebrechen. Ich musste GSX tatsächlich komplett neu installieren um es wiedr zum Laufen zu bringen. Mittlerweile hab ich mich auf Grund der städnigen Problemchen aber gegen GSX Pro entschieden. Tolle Software, wenn sie funktioniert. Wenn sie funktioniert...

  • GSX Pro läuft bei mir ohne Probleme. Wenn ich Boarding anwähle, dann wird nichts unterbrochen, dann

    sollen die Passagiere auch ununterbrochen einsteigen ! Während dieser Zeit habe ich ja im Cockpit so einiges zur Flugvorbereitung zu erledigen.

    Die Software ist für mich einfach toll, kann das Programm sehr empfehlen.

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!