Update im Store, MSFS 2020 auf Version: 1.30.12.0

  • Hallo, Community,


    siehe Titel

    Das Update muß im Inhaltsmanager

    sowie im Marktplatz weiter fortgesetzt

    werden.


    Viel Erfolg.

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 22H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION, VSYNC EIN, 50% Monitor Bildwiedergaberate,

    DX12 BETA, Treiber Nvidia: 535.98, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10,

    Windows Defender, keine weiteren Sicherheitsprogramme, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Zusammen

    Bei mir kam beim Neustarten des FS 2020 die Meldung :

    "Ihr Spiel benötigt ein Update - Download 938.7 MB"

    Darnach im Inhaltsmanager das Update herunterladen und installieren.

    Gruss BOSU

  • Hallo

    Noch zur Ergänzung - Das Update und ein kleiner Testflug verliefen einwandfrei 👍

    Gruss BOSU

  • Bei mir war das jetzt ganz komisch.

    Erst meinte der MSFS er könne nicht mit der Xbox App nicht verbinden, beim nächsten Versuch meiner er, er könne keine Cloudverbindung herstellen und startet Offline.

    dann überprüfter er nach Updates, fand keine und startete. Im Hauptmenü kam dann die Meldung " Update Verfügbar, ich muss zurück zum Startbildschirm" Jetzt hat er die Updates gemacht und neu gestartet.

    Im Inhalts Manager ist bei mir aber nichts Verfügbar.


    Ich starte jetzt mal einen Flug und schaue ob alles läuft.

  • Im Inhalts Manager ist bei mir aber nichts Verfügbar.


    Ich starte jetzt mal einen Flug und schaue ob alles läuft.

    Genau. Bei mir war auch nichts im Inhaltsmanager. Merkwürdig.

    Viele Grüße

    Rolf


    i5 12400

    Inno3D RTX3060ti

    32GB PC3600

    Gigabyte B660 Gaming X DDR4

    SSD Kingston 1000GB M2.

    Samsung SSD SATA 1000GB

    Thrustmaster T.16000

    Logitec Saitek Flight Throttle Quadrant

    Win10 Pro

  • Genau. Bei mir war auch nichts im Inhaltsmanager. Merkwürdig.

    Hängt vielleicht mit der MSFS Version zusammen, ich hab den Standard. Bei Deluxe oder Premium ist das eventuell anders.

  • Hängt vielleicht mit der MSFS Version zusammen, ich hab den Standard. Bei Deluxe oder Premium ist das eventuell anders.

    Ahhh, das wirds sein. Ich habe auch Standard

    Viele Grüße

    Rolf


    i5 12400

    Inno3D RTX3060ti

    32GB PC3600

    Gigabyte B660 Gaming X DDR4

    SSD Kingston 1000GB M2.

    Samsung SSD SATA 1000GB

    Thrustmaster T.16000

    Logitec Saitek Flight Throttle Quadrant

    Win10 Pro

  • Hallo

    Das könnte so sein - Ich besitze Deluxe + Premium

    Gruss BOSU

  • Im Deluxe Premium, kam gleich beim MSFS Start (nach 10 sek.)

    das da ein Update folgt. Hat gleich losgelegt,1.27GB.

    Im Inhaltmanager ein kl.unbedeutendes Update.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Bei mir nur das im Store, dann beim starten des Sims (wie bei Wolfgang) gleich das 1,27GB Update.

    Im Inhaltsmanager war bei mir nichts mehr zu holen...

    (Delux Premium)

    Lg. Reini (LOWS/LOWL)

    Foren User lesen & respektieren die FAQ und erstellen eine aussagekräftige Signatur!

  • Also ich hatte 3 Updates. Im store, im Flusi beim hochfahren das große, und noch eins im Inhaltsmanager. Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon ein paar Tage nicht mehr geflogen bin 🤔😏

    Es grüßt Michael aus Lengede

    Intel (R) Core ( TM) i7-5960X CPU 3 GHz ( 8 Kerne),

    RAM 16GB, 2 x GPU : AMD Radeon R9 200 Series

    AMD Radeon RX 5700XT

    Windows 10 / 64 Bit / Wasserkühlung / 2x Samsung SSD 500 GB

    VR Brille HP Reverb G2 / Saitek ProFlight YokeSystem / Rudder Pedals/ Switchbox

    Honeycomb Bravo Throttle quadrant, VRinsight M Panel, 4 Monitore 27 "

  • Hallo, mein MSFS 2020 1.30.12.0 startet nach dem Upate nicht mehr, der MSFS bricht in der Mitte ab.

    Was kann ich tun?


    Prozessor AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.59 GHz

    Installierter RAM 32,0 GB

    Geräte-ID A90F2C69-896E-4A5E-9AB1-41333993698D

    Produkt-ID 00326-10000-00000-AA759

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

  • Hallo, mein MSFS 2020 1.30.12.0 startet nach dem Upate nicht mehr, der MSFS bricht in der Mitte ab.

    Was kann ich tun?

    Zunächst bitte erstmal den Vornamen preisgeben und dann eine etwas detailliertere Schilderung vornehmen, wann was wo abbricht. Mir ist nicht klar, von welcher Mitte hier auszugehen ist. Hilfe ist bei präziser Problembennenung irgendwie einfacher.

    Gruß Mario

    Heimathafen EDDB

    _________________________________________


    CPU: AMD Ryzen 7 5700X

    Asus ROG Strix B 550 Mainboard

    RAM: 32 GB Samsung DDR 4

    GPU: ASUS DUAL Radeon RX 6700 XT 12 GB

    SSD: 1TB Samsung M.2

    Be quiet Straight Power 11 mit 850W

    WIN 11Home 64 Bit

    Thrustmaster Hotas X

  • Prozessor AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.59 GHz

    Installierter RAM 32,0 GB

    Geräte-ID A90F2C69-896E-4A5E-9AB1-41333993698D

    Produkt-ID 00326-10000-00000-AA759

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Mario, besser wäre es , die verbaute Grafikkarte anzugeben, und anderes Zubehör, und welches Betriebssystem? Win.10 oder 11 ? Mit der Geräte ID kann man nicht viel anfangen.


    Der FS 2020 ist eine ziemlich komplexe Software, wenn man da nicht weiß, was so alles im PC steckt, wird es schwierig, ,oder unmöglich, zu helfen.

    Gruß, Udo aus Itzehoe

    CPU = AMD Ryzen 5 3600,

    CPU-Kühler = be quiet! Shadow Rock LP

    Grafik = Sapphire Radeon RX 5500 XT-Pulse, 8 GB GDDR6, PCIe 4.0

    Netzteil = be quiet! System Power B9 600 Watt ATX 24

    Arbeitsspeicher = 4x 8 GB DDR 4.

    Mainboard = Asus Prime B 550 M-A

    Festplatte = Samsung SSD 1000 GB.

    Betriebssystem = Windows 11 Pro


    Gamepad von Microsoft

    TCA Sidestick Airbus Edition von Thrustmaster


    Heimatflughafen: EDHF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!