Photogrametrie in Konstanz auf einmal weg

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    ich fliege hauptsächlich mit dem Hubschrauber im Bodenseeraum herum. Sehr schön war bisher, dass es in Zürich und meinem Heimatstandort Konstanz die 3D Photogrametrie gibt.


    Seit wenigen Tagen zeigt er mir aber nur noch in Zürich die Photogrametrie an. In Konstanz sind bei gleicher Einstellung wieder nur Autogen Gebäude zu sehen.


    Wäre bitte jemand so nett, mal in Konstanz am Bodensee zu prüfen wie es bei ihm aussieht? Ich wüsste gerne ob die Photogrammetrie rausgeworfen wurde bei bing oder es an meiner Installation liegt.


    Im Anhang habe ich zwei Bilder angehängt wie es mit Photogrammetrie eigentlich aussehen sollte, also keine Autogen.


    Besten Dank für eure Hilfe!


    Viele Grüße

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Da seit Monaten keine neuen Beiträge zum Thema gepostet wurden, wird das Thema als erledigt angesehen.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Claus2508

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!