bush tripps installieren nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi ich habe diverse bushtripps runtergeladen und in einem extra laufwerk installiert - dann mit msfs addon linker verknüpft. leider wrden sie im activity ordner nicht angezeigt. was mache ich falsch?

    hat jmd ne idee?? wäre für jede anregung dankbar

    Horst

  • Sorry.

    Das sind bush trips die zwar verlinkt sind - über msfs addon linker - aber im Aktivitäten Menu nicht erscheinen:

    corsica-bushtrip LFKF-LFKT

    oder

    telkapo-west-coast-bushtrip

    wie gesagt, runtergeladen, entzippt und n i c h t im zentralen MSFS community ordner, s0ondern nur verlinkt.

    Danke für die Hilfe - schon mal vorab

    Horst

  • Ich glaube, du verstehst nicht was ich möchte.

    Ich möchte einen Link, von wo du das geladen hast. Wie du das einbindest, ist egal.

    Falls du zufällig Diesen Trip meinst, lese dir die Beschreibungen gut durch, da brauchst du nämlich noch einiges zusätzlich damit das funktioniert.

  • Ich steh da jetzt auch an. Wenn alle Dateien da sind und es richtig eingebunden ist, also die Verknüpfungen im Community Ordner sind, sollte es ja gehen.

    Außer es ist eventuell zu alt. Die Datei die du verlinkt hast, ist 2 Jahre alt und nicht kompatibel gekennzeichnet mit SU11. Eventuell funktioniert das gar nicht mehr.

  • Koeli70 15. Juni 2023 um 00:52

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!