Liebe Forengemeinschaft,
seit ein paar Tagen haben wir unser Forum um ein Wikipedia für den Flugsimulator erweitert. Einige Beiträge sind schon eingestellt. Es wäre aber ganz toll, wenn Ihr euch am Aufbau beteiligt. Jeder ist herzlich eingeladen, dort Einträge zu erstellen, die für ein ordnungsgemäßes Nutzen des Flugsimulators von Bedeutung sind.
Einige Einstellungen habe ich schon vorgenommen, es ist aber noch im Status des „Ausprobierens“ und wir können noch Veränderungen am Wiki vornehmen.
Neue Beiträge sollten durch die Moderatoren freigeschaltet werden, die einen Überblick haben. Anschließend sollten dann Eure Beiträge dort im Inhaltsverzeichnis auftauchen. Wir hatten heute von zwei Usern Beiträge bzw. Kommentare, die ich nach Durchsicht freigeschaltet habe. Sie tauchen aber momentan nicht auf und ich bin auf der Suche. Diese Beiträge wurden NICHT GELÖSCHT oder Zurückgewiesen.
Bitte schickt sie mir nochmals über den Chat und ich schaue, was ich noch ändern muss. Habt also etwas Nachsicht, auch für uns ist es noch neu.