ATC im Flug friert ein ?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    davon abgesehen das der [definition='127','0']ATC[/definition] im MSFS weit weg der "[definition='81','0']ICAO[/definition] Phraseology" ist :smiling_face: wollte ich mal fragen ob [definition='127','0']ATC[/definition] bei euch

    auch schon mal im Flug eingefroren ist.

    Ich bin auch ohne [definition='127','0']ATC[/definition] sicher gelandet, aber die Landung wurde im Logbuch nicht gezählt :frowning_face:

    Lg Udo

  • Hallo Rolf,

    Ich hab das AZF und schüttele mich eh schon bei dem [definition='128','0']Funkverkehr[/definition] :smiling_face:

    Die Programmierer haben alle Regeln irgendwie ignoriert. Ok .. ist halt so.

    Ich muss nur aufpassen, das ich mir den Quatsch nicht angewöhne, denn wenn es wieder in den Flieger geht, würde Langen oder Info mächtig Schüttelfrost bekommen.

    Ok .. das der [definition='127','0']ATC[/definition] ab und zu hängt kannte ich schon, aber einfrieren war neu

    Schönen Sonntag

    Udo

  • Koeli70 15. Juni 2023 um 00:49

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!