Gespeicherten Flugplan laden

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Servus,

    ich habe seit gestern eine Reverb G2 und weiß nicht wie ich einen Flugplan aus einem Ordner auf der Weltkarte laden kann. Wenn ich im VR-Modus "Laden" anklicke, versteckt sich das Ordnerfenster hinter dem Flusi und ich kann den Flugplan nicht anklicken.

    Bisher hab' ich in den GA-Fliegern den Flugplan (von LNM oder Navigraph erstellt) immer manuell eingegeben, also nicht über die Weltkarte. Eigentlich würde ich das gerne auch in VR so machen. Wie ladet ihr denn eure Flugpläne ins Flugzeug?Irgendwo hier im Forum hab' ich gelesen, dass man Tools, z.B. LNM, im Flieger anpinnen kann. Wie funktioniert das eigentlich? Hab' im Netz nichts über diese beiden Themen gefunden. Vielleicht könnt ihr einem VR-Anfänger ein wenig unter die Arme greifen,

    da wäre ich sehr froh darüber.

    Edit: Hab's gelöst. Einfach VR beenden, Flugplan wie gehabt eingeben, VR wieder aktivieren und losfliegen. Hatte vorhin nur das Problem, dass sich VR, im Flieger sitzend, nicht wieder aktivieren ließ.

    Einmal editiert, zuletzt von Fraunz (19. Januar 2023 um 21:39)

  • Koeli70 12. Februar 2023 um 11:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!