Performance Probleme seit Installation des Flybywire A320

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mir gestern mal den Flybywire A320 installiert, da ich mich nun mehr mit dem Thema Flugplanung, MCDU und eben mit dem realistischeren A320 auseinander setzen wollte.

    Leider habe ich seitdem total die Performance Probleme. Sobald ich mich dem Boden nähere ruckelt es wie verrückt. Eine Landung ist so gut wie ausgeschlossen...

    Unten seht ihr meine Ausstattung, daran sollte es also eigentlich nicht liegen.

    Auch die Internetverbindung ist stabil, da habe ich 1000mbit/s die da ankommen.

    Wenn mir jemand erklärt wie ich die ganzen Auslastungen prüfe (sorry da kenn ich mich nicht aus:grinning_squinting_face:) dann kann ich da mal alles checken.

    Es ist nur verwunderlich, dass dieses Performance Problem seitdem nicht nur beim FBW sondern auch beim A320 von Msfs auftritt...

    Meine Grafikeinstellungen sind auch Hoch-Ultra und waren bisher kein Problem und alles lief flüssig.


    Vielleicht kann mir jemand helfen :frowning_face:

    liebe Grüße

    Kevin

    -------------

    - AM4 Ryzen 7 5800X 3,8GHz

    - RTX 3070Ti ASUS

    - 1TB NVMe

    - RAMDDR4 3200 16GB

    - ASUS PRIME X570-PRO Mainboard

    - 850W be quiet! Straight Power 11

    - MIDI Sharkoon TG6 RGB Lüfter

    - Windows 11 PROx64

    MSFS 2020 Premium Deluxe

    Thrustmaster Airbus Captain Edition

  • Hallo Kevin.

    Ich bin ebenfalls mit dem FBW und der RTX 3070ti unterwegs.

    Bin aber nur mit den Wolken auf hoch,

    Alles andere ist Mittel bis hoch.

    Hast du die FPS begrenzt ?

    Du könntest mal Geforce Experimence mitlaufen lassen, um zu sehen was da in die Knie geht..oder eben den Task Manager bzgl Auslastung CPU, GPU

    Hast du eventuell noch was im Hintergrund laufen?

    Oder vl irgend etwas im Community was dich bremst ?

  • Koeli70 6. März 2023 um 18:35

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!