GSX Fehler - Main Menü LOADING

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Halo,


    ich habe GSX ganz neu und wenn ich dort im Menü bin und einmal das Menü zuklappe und es im Anschluss wieder öffnen will, dann kommt nur LOADING.

    Man kann nichts mehr anwählen.


    Hab es im FSDT Forum gesehen ( nur auf englisch ) aber dort gab es wohl keine Lösung.

    Hat hier wer das Problem und kann Abhilfe schaffen?


    LG Stephan

    Win 11

    5800x3d

    32GB

    6900xt

  • Hallo Stephan, manchmal gewinne ich den Eindruck, dass sich der MSFS bzw. der PC ab und an beim starten nicht zu 100% initialisieren und es dann zu schrägen Fehlerbildern kommt. Bitte versuche in diesen Fällen mindestens einen Neustart des MSFS und achte auch bitte immer über den FSDT Installer darauf, dass sich GSX auf dem letzten Stand befindet.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


    1. Ryzen 9 3900X / 32GB RAM / Asus ROG STRIX B550F Gaming / Radeon RX7900XT / SG 860 EVO 1TB + 870 QVO 2TB SSDs / WD 2TB + SG 1TB HDDs / Win11 Home 64bit

    2. i7 10700KF / 32GB RAM / MSI Z490 Unify / GeForce RTX 3080 Ti / SG EVO 850 256GB + EVO 860 1TB SSDs/ SG 1TB + TB 2TB HDDs / Win11 Home 64-Bit


    zu 1.: TM HOTAS Warthog + TPR Rudder / HC Alpha + Bravo / Pimax Crystal VR

    zu 2.: Saitek X56 / TM Boeing TCA / Saitek Cessna Pedals / Quest 2 VR

  • Moin Stephan

    Manchmal dauert es auch ca. eine Minute bis das Menü fertig geladen hat. Da ist noch Nachbesserungsbedarf. Meistens stelle ich das bei mir fest, wenn schon eine GSX_aktion, wie beispielsweise "Betanken" läuft. Teils reicht es auch schon aus, daß der Tankwagen unterwegs ist.

    Gruß

    Dirk


  • Also er lädt nicht weiter. Teilweise Wartezeit von 30min und nichts passiert.

    Habe es gestern mal schnell neu installiert. Heute einmal probieren

    Win 11

    5800x3d

    32GB

    6900xt

    • Offizieller Beitrag

    Moin Stefan,


    am 4. Jan. schriebst du:


    Moin Leute,


    endlich habe ich meinen PC und hier und da schon etwas geflogen.


    Also sollte sich deine Signatur auch verändert haben. Es wäre sehr nett,

    wenn du die erneuern würdest.

    Was brauchen wir?


    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)


    Wo trage ich das ein?


    Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Da seit Monaten keine neuen Beiträge zum Thema gepostet wurden, wird das Problem als erledigt angesehen.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Claus2508

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!