Moin zusammen, bin Carsten aus Hamburg und neu hier.
Bei mir hat bis gestern alles immer funktioniert, ab heute startet der Flusi mit der og. Meldung nicht mehr.
Weiss jemand Rat? Für mich ist das eine Katastrophe.
Liebe Grüße aus Fuhlsbüttel
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!
Moin zusammen, bin Carsten aus Hamburg und neu hier.
Bei mir hat bis gestern alles immer funktioniert, ab heute startet der Flusi mit der og. Meldung nicht mehr.
Weiss jemand Rat? Für mich ist das eine Katastrophe.
Liebe Grüße aus Fuhlsbüttel
Hallo, Carsten,
prima. Aber glaubst du, daß dir hier jemand helfen kann,
wenn du"0" Angaben zu deinem System machst.
Schau dir doch mal die Beiträge von anderen Nutzern an
und stelle deine Daten bitte ein.
Dann kann es los gehen ...
Z.B. meine.
Ach so.
Win 10 22 H2- I5-9600 K -16 GB Ram - ssd C 1 TB - ssd 2 2 TB - Grafik Nvidia 1060 6 GB
Der Flusi ist auf D (FS 2020) installiert.
Wie gesagt, alles ging bis gestern, mir ein Rätsel. Ich denke, es hängt auch nicht mit der Technik zusammen, sondern irgendwie bin ich bei MS oder im Store "abgemeldet". Ist mir aber nicht bewusst, da ich den Store gar nicht aufgerufen habe. Der Flusi ist die Deluxe DVD Ausgabe
Hallo, Carsten,
OK. Das ist schon mal ein Anfang.
Diese Daten werden in der "Signatur" eingestellt.
Mach das bitte.
Dann melde dich doch wieder an den betreffenden
Stellen an.
Gehe mal in die "Suche" ob du da etwas findest.
Der Fall ist nicht neu.
Warte mal ab, ob sich für diesen Fall die Spezialisten
melden.
Juhuuu, es geht wieder !!!!!!!!!!!
Also, im Internet gab es einige Anfragen genau zu dem Thema, wurde aber nie richtig beantwortet.
Wer das gleiche Problem hat, so ging es:
Meldung vom Spiel:
"Diese App kann nicht geöffnet werden, MS ist offline, in Zwischenablage kopieren (bringt nix) "
Und dann steht dort ausgegraut: Im Store anzeigen. Über diesen Button geht man zu seinem Konto,
einmal abmelden und mit Passwort wieder anmelden.
Dann zur Bibliothek, dort werden Deine Käufe aufgelistet, komischerweise auch der Standart FS 2020.
Dann habe ich gewählt: Premium. Dann kommt ein Button: Spielen.
Und dann startet der FS über das Microsoft Konto. Ganz normal.
Es funktioniert dann wieder auch ganz normal wie immer über den Rechner. Wie ich vermutet habe, liegt das nicht an meinem System, sondern an gecrashter Verbindung zu MS.
Ich werde trotzdem meine Daten morgen in die Signatur einstelle, Danke für den Tip!
Gruss an alle aus EDDH
Ich werde trotzdem meine Daten morgen in die Signatur einstelle, Danke für den Tip!
Gruss an alle aus EDDH
Moin und herzlich Willkommen,
damit es hier weiter geht, mach ich das für dich.
Danke Wolfgang,
werde heute gleich ne Runde Drehen
Moin.
Ich hab den Thread mal hierhin verschoben da das mit dem Thema „Vorstellungsrunde“ eigentlich nichts zu tun hat…
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!