MS Flightsimulator ist offline u kann nicht geöffnet werden/Diese App kann nicht geöffnet werden

  • Moin zusammen, bin Carsten aus Hamburg und neu hier.


    Bei mir hat bis gestern alles immer funktioniert, ab heute startet der Flusi mit der og. Meldung nicht mehr.


    Weiss jemand Rat? Für mich ist das eine =O Katastrophe.


    Liebe Grüße aus Fuhlsbüttel

    Liebe Grüße aus Fuhlsbüttel, Carsten,


    Win 10 22 H2

    Intel I5-9600 K

    16 GB Ram

    SSD 1 = Samsung Evo 1TB

    SSD 2 = Samsung Evo 2 TB

    Grafik MSI Nvidia 1060 6 GB DDR

    DELL 27 Zoll

    Saitek Thrustmaster

  • Hallo, Carsten,


    prima. Aber glaubst du, daß dir hier jemand helfen kann,

    wenn du"0" Angaben zu deinem System machst.

    Schau dir doch mal die Beiträge von anderen Nutzern an

    und stelle deine Daten bitte ein.

    Dann kann es los gehen ...


    Z.B. meine.

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 22H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION, VSYNC EIN, 50% Monitor Bildwiedergaberate,

    DX12 BETA, Treiber Nvidia: 528.24, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10,

    Windows Defender, keine weiteren Sicherheitsprogramme, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ach so.


    Win 10 22 H2- I5-9600 K -16 GB Ram - ssd C 1 TB - ssd 2 2 TB - Grafik Nvidia 1060 6 GB


    Der Flusi ist auf D (FS 2020) installiert.



    Wie gesagt, alles ging bis gestern, mir ein Rätsel. Ich denke, es hängt auch nicht mit der Technik zusammen, sondern irgendwie bin ich bei MS oder im Store "abgemeldet". Ist mir aber nicht bewusst, da ich den Store gar nicht aufgerufen habe. Der Flusi ist die Deluxe DVD Ausgabe

    Liebe Grüße aus Fuhlsbüttel, Carsten,


    Win 10 22 H2

    Intel I5-9600 K

    16 GB Ram

    SSD 1 = Samsung Evo 1TB

    SSD 2 = Samsung Evo 2 TB

    Grafik MSI Nvidia 1060 6 GB DDR

    DELL 27 Zoll

    Saitek Thrustmaster

  • Hallo, Carsten,


    OK. Das ist schon mal ein Anfang.

    Diese Daten werden in der "Signatur" eingestellt.

    Mach das bitte.

    Dann melde dich doch wieder an den betreffenden

    Stellen an.

    Gehe mal in die "Suche" ob du da etwas findest.

    Der Fall ist nicht neu.

    Warte mal ab, ob sich für diesen Fall die Spezialisten

    melden.

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 22H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION, VSYNC EIN, 50% Monitor Bildwiedergaberate,

    DX12 BETA, Treiber Nvidia: 528.24, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10,

    Windows Defender, keine weiteren Sicherheitsprogramme, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von leMaximum ()

  • Juhuuu, es geht wieder !!!!!!!!!!!


    Also, im Internet gab es einige Anfragen genau zu dem Thema, wurde aber nie richtig beantwortet.

    Wer das gleiche Problem hat, so ging es:

    Meldung vom Spiel:


    "Diese App kann nicht geöffnet werden, MS ist offline, in Zwischenablage kopieren (bringt nix) "


    Und dann steht dort ausgegraut: Im Store anzeigen. Über diesen Button geht man zu seinem Konto,

    einmal abmelden und mit Passwort wieder anmelden.


    Dann zur Bibliothek, dort werden Deine Käufe aufgelistet, komischerweise auch der Standart FS 2020.


    Dann habe ich gewählt: Premium. Dann kommt ein Button: Spielen.


    Und dann startet der FS über das Microsoft Konto. Ganz normal.


    Es funktioniert dann wieder auch ganz normal wie immer über den Rechner. Wie ich vermutet habe, liegt das nicht an meinem System, sondern an gecrashter Verbindung zu MS.

    Liebe Grüße aus Fuhlsbüttel, Carsten,


    Win 10 22 H2

    Intel I5-9600 K

    16 GB Ram

    SSD 1 = Samsung Evo 1TB

    SSD 2 = Samsung Evo 2 TB

    Grafik MSI Nvidia 1060 6 GB DDR

    DELL 27 Zoll

    Saitek Thrustmaster

  • Ich werde trotzdem meine Daten morgen in die Signatur einstelle, Danke für den Tip!


    Gruss an alle aus EDDH

    Liebe Grüße aus Fuhlsbüttel, Carsten,


    Win 10 22 H2

    Intel I5-9600 K

    16 GB Ram

    SSD 1 = Samsung Evo 1TB

    SSD 2 = Samsung Evo 2 TB

    Grafik MSI Nvidia 1060 6 GB DDR

    DELL 27 Zoll

    Saitek Thrustmaster

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich werde trotzdem meine Daten morgen in die Signatur einstelle, Danke für den Tip!


    Gruss an alle aus EDDH

    :) Moin und herzlich Willkommen,


    damit es hier weiter geht, mach ich das für dich. ;)

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Danke Wolfgang,


    werde heute gleich ne Runde Drehen :)

    Liebe Grüße aus Fuhlsbüttel, Carsten,


    Win 10 22 H2

    Intel I5-9600 K

    16 GB Ram

    SSD 1 = Samsung Evo 1TB

    SSD 2 = Samsung Evo 2 TB

    Grafik MSI Nvidia 1060 6 GB DDR

    DELL 27 Zoll

    Saitek Thrustmaster

  • Moin.


    Ich hab den Thread mal hierhin verschoben da das mit dem Thema „Vorstellungsrunde“ eigentlich nichts zu tun hat…


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf der Xbox Serie 'X‘

    Th. Hotas One

    Tastatur/Maus-Kombi GameSir VX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!