Anleitung für die F-35 B gesucht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Zusammen,

    auch wenn ich normalerweise keine Militärflugzeuge im MSFS fliege, hat mich die Neugier überwältigt und ich habe mir die F-35 A/B/C runtergeladen. Was soll ich sagen: Tolle Grafik, toller Sound, läßt sich auch als F-35A recht ordentlich fliegen, aaaaaaber....

    Die F-35 B (Senkrechtstarter) ist doch recht anspruchsvoll und auch die generelle Menü-Bedienung des Flugzeugs ist nicht "ganz einfach"...

    Meine eigentliche Frage ist: Gibt es vielleicht Jemand, der eine "Anleitung", speziell für den Bordcumputer hat....

    Die Menüführung ist nicht ganz einfach...(bin ja hier auch noch "Flugschüler")...

    Für ein wenig Unterstützung bin ich sehr dankbar...

    Gruß

    Sven

  • Hallo Sven.

    Viel Erfolg dabei.

    Dann schließe ich an dieser Stelle.

    Ich denke das, wenn du dich da weiter eingearbeitet hast, auch die Fragen präziser werden. Dann bitte gerne einen neuen Thread aufmachen. 😉

    Bernd

  • Etron50 12. Januar 2023 um 13:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!