Anleitung für die F-35 B gesucht

• Hallo Zusammen,

auch wenn ich normalerweise keine Militärflugzeuge im MSFS fliege, hat mich die Neugier überwältigt und ich habe mir die F-35 A/B/C runtergeladen. Was soll ich sagen: Tolle Grafik, toller Sound, läßt sich auch als F-35A recht ordentlich fliegen, aaaaaaber....

Die F-35 B (Senkrechtstarter) ist doch recht anspruchsvoll und auch die generelle Menü-Bedienung des Flugzeugs ist nicht "ganz einfach"...

Meine eigentliche Frage ist: Gibt es vielleicht Jemand, der eine "Anleitung", speziell für den Bordcumputer hat....

Die Menüführung ist nicht ganz einfach...(bin ja hier auch noch "Flugschüler")...

Für ein wenig Unterstützung bin ich sehr dankbar...

Gruß

Sven

Freu´mich auf Antwort

Sven

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Google hilft meistens.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Gruß Wolfgang aus Flensburg

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• Hallo Sven, wenn Du es noch nicht gesehen hast, im Ordner des Flugzeugs gibt es einen Unterordner "docs". Hier liegt das Handbuch, das zumindest einige Deiner Fragen beantworten sollte.

Zusätzlich noch eine Checkliste: Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Liebe Grüße

Claus-Peter

1. Ryzen 9 3900X / 32GB RAM / Asus ROG STRIX B550F Gaming / Radeon RX6800XT / SG 860 EVO 1TB + 870 QVO 2TB SSDs / WD 2TB + SG 1TB HDDs / Win11 Home 64bit

2. i7 10700KF / 32GB RAM / MSI Z490 Unify / Palit GeForce RTX 3070 GamingPro / SG EVO 850 256GB + EVO 860 1TB SSDs/ SG 1TB + TB 2TB HDDs / Win11 Home 64-Bit

zu 1.: TM HOTAS Warthog + TPR Rudder / HC Alpha + Bravo / Quest 2 VR

zu 2.: Saitek X56 / TM Boeing TCA / Saitek Cessna Pedals / Rift S VR

• Hallo Zusammen,

vielen Dank....melde mich bald wieder, wenn ich mehr Erfahrungen mit der F-35 gesammelt habe.

Gruß

Sven

Freu´mich auf Antwort

Sven

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Hallo Sven.

Viel Erfolg dabei.

Dann schließe ich an dieser Stelle.

Ich denke das, wenn du dich da weiter eingearbeitet hast, auch die Fragen präziser werden. Dann bitte gerne einen neuen Thread aufmachen. 😉

Bernd

Beheimatet bei EDNO, fliegt auf der Xbox Serie 'X‘

Th. Hotas One

Tastatur/Maus-Kombi GameSir VX

• Etron50

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!