komischer Verkehr

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    habt ihr das auch? Auf der Piste stehen und rollen "unmotiviert" irgendwelche Flugzeuge, kürzlich in London City eine A 380, doch etwas sehr unrealistisch. Und manchmal donnert sogar irgendein Kampfjet drüber. Ist aber eigentlich alles auf "aus" gestellt. Ich vermute, dass das etwas für die Gamer sein soll, aber für die "Realistiker" eher störend. Kann man da noch irgendwo Einfluss nehmen; eigentlich sollte ja nur der Live- Verkehr statt finden, aber das Getümmel findet auch in der "aus"- Position statt.

    Grüsse,

    Markus

  • Hi Markus, was ist für dich "unmotiviert" auf der Piste und was ist London City bei dir?

    Grundsätzlich freue ich mich doch, wenn am Airport nicht Totenstille bezüglich anderer Flieger herrscht. Habe dafür extra das Addon FSLTL am laufen, um realistisch zu bleiben. Da kommt der gesamte Live Traffic von Flightradar24 angezeigt. Und gerade in Heathrow ist da ganz schön viel los.

    Aber Kampfjets überm Airport? Kenne ich hier am BER nur wenn ILA ist. Sonst einfach Mal ein paar Screenshots posten, wenn die Situation wieder Auftritt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,


    zunächst mal ein Dankeschön für die ausführliche Hardwareangabe. Beim nächsten Mal schreibe bei der Anforderung einfach den Hinweis auf die Signatur rein. Die hast Du ja gut geführt.


    Setzt Du irgendwelche Zusatzprogramme ein, die Flugverkehr generieren? Wenn ja, dann könnte da eventuell eine Änderung der Einstellungen Abhilfe schaffen. Bei mir ist das Addon von Aerosoft im Einsatz und das verhält sich absolut unauffällig.

  • Hallo Reini,


    Ich hatte mir das Simple Traffic von Aerosoft gegönnt, seit FSTL Released ist, hab ich es aber nicht mehr aktiviert. Es macht seine Arbeit recht gut und ist auch sehr FPS freundlich aber die Modelle sehen nicht recht fein aus. Es sind die Standard Asobo Modelle mit den spitzen Nasen, nur anders bemalt.

  • Hallo Michael..ok..

    Mir kommt FSTL sehr FPS lastik vor..

    Ist daß das um die 15€

    Und wie funk da die installation ?

    Muss das irgendwo rein oder ist das extra nach dem sim zu starten?

    Wie funk das?

  • Hallo Reini,

    ich hatte auch von Aerosoft Simple Traffic. Wie auch Michael sagt, die Modelle sehen mit den spitzen Nasen schlecht aus.

    Da ist FSLTL Traffic um einiges besser.

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!