Eine Frage an alle??

• Hallo an alle Flugbegeisterten :thumbup:

Ich habe mal eine Frage..der MSFS stürtzt bei mir in der Beta immer ab. Hat das Problem noch jemmand.

Mein Flug ging von Dresden nach Paderborn(Paderborn Update),und ab ging es in den Desktop!! :/||

Gerade gesehen im Forum,vielleicht liegt es bei mir am Treiber 528.02 :/:/:/

Würde mich über eine Antwort Freuen.

Danke

Enrico :)

I9-10900K

36gb

RTX 1080ti

MSFS- alles auf Ultra und 2K Läuft wie Sau,ohne Ruckler :thumbup::thumbup: hätte ich nicht gedacht.

Fliege sonst Aerofly FS4 auf Ultra unf 4K,noch besser..natürlich ohne Ruckler!! :thumbup:^^

2 Mal editiert, zuletzt von NE-76 ()

• Hallo Enrico.

Hast du Mods am laufen? Nachdem du in der Beta bist, die ansich schon nicht stabil laufen muss, kann es sein, dass sich Mods absolut nicht mit dem MSFS vertragen. Der neue Treiber, ja das kann sein. Kommt darauf an, welchen du jetzt verwendest, wenn der schon zu alt ist, kann das auch zu CTDs führen.

• Hallo Enrico.

Hast du Mods am laufen? Nachdem du in der Beta bist, die ansich schon nicht stabil laufen muss, kann es sein, dass sich Mods absolut nicht mit dem MSFS vertragen. Der neue Treiber, ja das kann sein. Kommt darauf an, welchen du jetzt verwendest, wenn der schon zu alt ist, kann das auch zu CTDs führen.

Vielen Dank erst einmal für die schnelle Hilfe..ist mir jetzt Peinlich ,was ist Mods?? :/8)

Und der Treiber ist aktuell! :thumbup:

(Ich habe mir alle Kostenlosen DLC im Spiel geholt,Flugzeuge und Landschaften!)

Oder ich geh aus der Beta raus,ist bestimmt besser???!! :/

• Mods= Addons, Erweiterungungen. Gefährlich ist da jetzt alles, was nicht aus dem Ingame Store kommt. Hast du Extern was in den Community Ordner installiert? Wenn ja, dann den Ordner mal umbenennen und dann versuchen. Wenn du nicht weißt was der Community Ordner ist, dann gehe ich davon aus, dass da nichts drin ist.

Dann muss dir aber ein Beta User weiterhelfen, ich selbst verwende nie ein Beta beim MSFS.

• Mods= Addons, Erweiterungungen. Gefährlich ist da jetzt alles, was nicht aus dem Ingame Store kommt. Hast du Extern was in den Community Ordner installiert? Wenn ja, dann den Ordner mal umbenennen und dann versuchen. Wenn du nicht weißt was der Community Ordner ist, dann gehe ich davon aus, dass da nichts drin ist.

Dann muss dir aber ein Beta User weiterhelfen, ich selbst verwende nie ein Beta beim MSFS.

Ok Danke,ich werde es versuchen und werde Berichten was rauskommt! ;)^^

Danke Dir für die Hilfe :thumbup::thumbup:

Schönen Sonntag noch. :)

Enrico aus Geising bei Dresden. :thumbup::)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!