FBW A320 Dev: VNAV:gibsnich>gibsdoch>gibsnich>gibsdoch

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Wünsche allen Mitgliedern ein gutes 2023 !

    Bin da eben über ein Youtube-Video gestolpert, das für den MSFS in das Jahr 2023 vorausschaut..

    Ziemlich am Anfang unterstreicht er die Fortschritte des Flusis gegen Ende 2022 und zeigt als positives Beispiel den FBW A320 vor allem auch dadurch, daß neben der lateralen auch die vertikale Navigation implentiert ist. Er belegt das mit beigefügtem Bild.

    Also ich habe das letzte Updare der Dev,-Version (Nummer hab ich grad nicht) und da kriege ich die Häkchen/Symbole ,die in der FBW-Documentation ja schön beschrieben sind, leider nicht.

    Meine Frage: Hat Jemand VNAV ? welche FBW-Version?

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Gert aus Bonn


  • So isses !

    Das letzte Update der FBW-Documentation sagt das auch klar aus: Nur in der Exp.-Vers.

    Ich erlaube mir noch eine kleine persönliche Anmerkung: Ich bin etwa s zögerlich geworden, in die FBW-Doc. zu gucken. Und zwar bleibe ich im Inhaltsverzeichnis oder sonstwo an einem Item hängen das ich entweder noch nicht so richtig kenne oder aber liegengelassen habe. Aber die sind eben doch interessant, und sind dann das Zuckerwasser, dass einen auf diese unendliche Reise zur Realitätsnähe schiebt. Ja und dann.... dann ist schon wieder eine Stunde weg in der man eigentlich den Keller mal hätte aufräumen sollen :fearful_face: ....

    Grüße

    Gert aus Bonn

  • Okuzz 16. Mai 2023 um 14:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!