Camping Trip mit der Cessna C170

• Heute einen kurzen Ausflug mit der alten Cessna C 170 von Palmer Airfield (PAAQ) in Alaska zum Knik River gemacht, um dort zu Campen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Andreas

HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

• Ein sehr schönes Video. :thumbup:

Etwas seltsam ist, das sich bei 1:50 die Räder bewegen, obwohl die Maschine steht. Das habe ich noch nie so gesehen bei mir.

Tolles Lagerfeuer:S, aber am Schluß haben die Räder eine Schutzabdeckung ?

Mal `ne ganz blöde kleine Frage, wie machst Du die Türen auf bzw. zu?? Ich weiß einfach nicht, wie man beim FS 2020 Türen öffnet, wie peinlich ... ?(

Gruß, Udo aus Itzehoe

CPU = Ryzen 5 3600, Grafik = Sapphire Radeon RX 5500 XT-Pulse,

8 GB GDDR6, PCIe 4.0
    Arbeitsspeicher = 4x 8 GB DDR 4. Mainboard = Asus Prime B 550 M-A

Samsung SSD 1000 GB. Windows 11 Pro

Pro Compact Controller von Nacon

Gamepad von Microsoft
    TCA Sidestick Airbus Edition von Thrustmaster

Heimatflughafen: EDHF

• Tolles Lagerfeuer :S , aber am Schluß haben die Räder eine Schutzabdeckung ?

Moin

Das sind die Tücken des FlightRecorder. Wenn man den aufgezeichneten Flug startet, kommt es schon mal vor, dass er Einstellunegn ändert (z.B. Positionslichter, durchdrehende Räder oder wie hier die Radabdeckung). Das merkt man oft erst, wenn das Video schon fertig ist. :rolleyes:

Mal `ne ganz blöde kleine Frage, wie machst Du die Türen auf bzw. zu?? Ich weiß einfach nicht, wie man beim FS 2020 Türen öffnet, wie peinlich ... ?(

Meistens kannst du die Türen per Mausklick auf die Türklinke öffnen. Das Öffnen der Türe ist aber nicht bei jedem Flieger möglich.

Gruß

Andreas

HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!