Heli Steuerung - Pro Flight Trainer PUMA X2

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hat jemand Erfahrungen im MSFS2020 mit der Helikopter-Steuerung PUMA X2 von Pro Flight Trainer?

    • Offizieller Beitrag

    Zunächst sagt man mal „Hallo“ bevor man mit der Tür ins Haus fällt und dann sehen wir mal, wer ggfs. auf die Frage einen Lösungsansatz hat.

    Wir legen hier Wert auf einen freundlichen Umgangston und persönliche Atmosphäre. Du hast mit Sicherheit die Nutzungsbedingungen gelesen, von daher bin ich über diesen Beitrag etwas erstaunt. Wo sind denn z.B. die Angaben über die eingesetzte Hardware?

  • Hallo Claus,
    zunächst meine besten Wünsche fürs 2023!

    Entschuldige bitte meine kurze Angebundenheit, es war in keinster Weise meine Absicht, Euch zu nahe zu treten.

    Meine Frage kann gerne gelöscht werden, danke

  • Hallo Housi !

    Hier ist doch jeder gerne bereit zu helfen !

    Aber bitte versteh doch auch, wenn gewisse Forum Regeln nicht beachtet werden, zumindest die Notwendigsten, das hier das Caos los wäre !

    Hier ist jeder bereit. jedem zu helfen. Das bedeutet aber auch ein geben und nehmen.

    So ist es eben in einer Gemeinschaft !

    Auch du wirst beim Bäcker um die Ecke beim Brötchen holen zuerst "Hallo oder Guten Morgen "sagen, Oder ???

  • Koeli70 6. März 2023 um 18:44

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!