Wer hat Lust mit mir Your Controls auszuprobieren

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,


    würde gerne einmal Your Controls ausprobieren leider fehlt mir hierzu noch jemand zum Zusammenfliegen.

    Evtl. hat ja jemand Interesse das mit mir auszuprobieren mit dem A320NX FBW. Kommunikation aber bitte nicht über Discord gerne über TS3 zur Not habe ich einen eigenen.

    Ich bin Anfänger beim Fliegen wird aber besser :smiling_face:


    Gruß nuru

  • Nabend Nuru,


    ja, das YourControls hat mich schon immer interessiert, jedoch würde ich das eher mit jemandem ausprobieren wollen, den ich kenne, dem ich vertraue, und ich ich ZUtraue, die Bude auch sinnvoll zu handlen.


    Ich unterstelle Dir NICHT das Gegenteil, jedoch würde ich das lieber mit jemandem ausprobieren, dessen Fähigkeiten ich kenne und gut einschätzen kann.

    Dich kenne ich nicht. Weder im Forum aufgefallen, noch haben wir uns JE im Multiplayer gesehen, oder bin in (verschiedenen) Flugzeugen an Deiner Seite geflogen.


    Ich denke mal, daß ich da nicht der einzige bin, der sich da ein wenig reserviert zeigt. ; )

    Meine Absturzstatistik soll weiterhin NULL zeigen, ebenso weiß ich nicht, ob Du alle Checklisten durchgehst, oder ob Du einfach zack los willst und (am besten noch vom Taxiway oder Apron aus Vollgas und los. :D)


    Ich weiß nicht. Ich bin da sehr konservativ. Mit mir zu fliegen ist sicher SEHR SEHR langweilig, weil ich zwar gut plaudern kann, allerdings bestehe ich auf Checklisten, GERADE bei Airlinern, und wie ich bisher schon verstanden habe, ist das wohl nicht jedermanns Sache. (zu langweilig und berechenbar, kostet außerdem mehr Zeit, als einfach Vollstoff und los.)


    Aus all den Gründen oben muß ich leider (derzeitig) absagen. Vermutlich haben viele andere mögliche Interessenten dasselbe Problem, mit unbekannten Piloten zu fliegen, von denen sie nicht wissen, ob diese den Prozeduren folgen, und wie die so drauf sind.


    Im Real Life kennt man sich oft nicht... was wohl ein Vorteil ist, um Routine zu bekämpfen, die ihrerseits Fehler einschleppen könnte.

    Allerdings sind die Personen dort alle gebrieft und haben ihre Lizenzen erworben. Somit kann man davon ausgehen, "daß dies drauf haben", und das millionenschwere Firmenfahrzeug nicht ungespitzt in den Boden rammen. ; )


    Du verstehst meine Besorgnis. ; )

    Mathias

  • Ich habe YourControls erst einmal mit einem Freund zusammen ausprobiert und es gab da ein paar Schwierigkeiten (München Standard-Szene bei mir, gekaufte Szene beim ihm... 5m Höhenunterschied :astonished_face: ), aber ich fand es ansonsten ganz witzig und kann das eigentlich nur empfehlen.

    Greetings from Capt. Frank

    (Homebase Göttingen Intl. Airport EDGG)

  • verstehe ich absolut und habe derzeit auch keine Zeit - Weihnachten war halt anders, aber trotzdem Danke für die Antwort!

    wenn jemand Interesse hat derzeit nicht erst ab März wieder - würde mich freuen.


    Nuru

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.
  • His_Cifnes

    Hat das Thema mit der Begründung „Nuru hat Löschung all seiner Daten und Beiträge angefordert.“ in den Papierkorb verschoben.
  • Koeli70

    Hat das Thema wiederhergestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!