Sehenswürdigkeiten

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Willkommen bei uns im Forum.

    Bei welchem Gerät hast du leere Flecken? Womit fliegst du?

    Mit Smartphone, Tablett, PC oder Xbox?

    Die Antwortmöglichkeiten sind sehr vielfältig.

    Damit Du angemessene Lösungsansätze bekommen kannst,

    setzte bitte die technischen Angaben über deinen PC in deine Signatur.

    Was brauchen wir?

    Gruß (Vorname)

    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)

    oder

    Modell Deiner Xbox.

    Wo trage ich das ein?

    Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Vielen Dank im Voraus.

  • Ich mache zB unter Aktivitäten den vorgegebenen Entdeckungsflug über Berlin mit der C172. Keine Siegessäule, kein Dom, kein Reichstag etc. zu sehen. Meistens leere Flecken ohne das Gebäude, beim Reichstag ein realitätsferner viereckiger Betonklotz.

  • Hallo Unbekannt

    Also ich werde aus deiner Signatur nicht wirklich schlau.

    Ich weiß jetzt das du eine RTX 2060 Super hast, ok. Aber was für ein Foto soll ich ansehen?

    So kann dir niemand wirklich helfen. Möglich, dass in den Dateneinstellungen was nicht stimmt, möglich, das in den Grafikeinstellungen was nicht stimmt, möglich, dass dein System zu schwach ist, man weiß es nicht.

    Bitte den den Beitrag von Wolfgang beherzigen und dann sehen wir weiter.

  • Foto liegt in Dateianhänge bei, alle Systeminfos, aber gerne auch hier:

    Betriebssystem Windows 10

    Mainboard Acer Predator PO3-620 / 1.0

    Prozessor Intel Core i7-10700 CPU 2.90 GHz 2904 MHz 8 Kerne

    Arbeitsspeich. 16 GB

    Grafikkarte NVIDIA RTX 2060 SUPER

    Festplatten. 2 x 1 TB

  • Wir warten auf Fotos von dir,

    die du angegeben hast

    Ich mache zB unter Aktivitäten den vorgegebenen Entdeckungsflug über Berlin mit der C172. Keine Siegessäule, kein Dom, kein Reichstag etc. zu sehen. Meistens leere Flecken ohne das Gebäude, beim Reichstag ein realitätsferner viereckiger Betonklotz.

    Siehe Foto

  • Nicht wirklich.

    Du könntest mal die Funktion "Bildmesssung" in den Daten Optionen aus bzw einschalten und schauen ob sich da was ändert. Bzw schaun ob dein Sim überhaupt online ist.

    Mehr weis ich auch nicht.

    Anmerkung zu dir: Ich weiß noch immer nicht wo du einen Dateianhang hast, der ist für niemanden Sichtbar, noch wie man dich nennen soll!

  • Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber ich hab ne Woche krank im Bett gelegen und zudem benutze ich zum ersten Mal dieses Forum und dachte, mein Name ist sichtbar und wenn ich eine Datei lade (wie zB meine Syteminfos), dass Ihr die sehen könnt. Ich versuche das jetzt nochmal mit Fotos über Berlin, auf denen Ihr keine Siegessäule, keinen Dom und einen eigenartigen Reichstag seht. Das Brandenburger Tor und das Olympiastadion sind zB einwandfrei drin.

    Herzliche Grüße aus Essen

    Rolf


    R

  • Hallo Rolf

    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser, momentan geht ja recht viel um und es erwischt sehr viele.

    Deine Bilder schauen sehr komisch aus, da gebe ich dir recht. Hast du schon versucht die Bildmessung zu deaktivieren, nur zum testen.

    Oder eventuell gehört in den Grafik Einstellungen was erhöht.

  • Hallo zusammen,

    danke Michael, aber ich bin da nicht so der Profi. Wo finde ich die Bildmessung und was muss beim Deaktivieren passieren? Hast Du eine „Besteinstellung“ für die Grafik?

    Updates sind alle installiert.

    Grüße Rolf

  • Koeli70 6. März 2023 um 18:47

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!