Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest !
LG Michael
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest !
LG Michael
Recht herzlichen Dank.
In diesem Sinne wünsche auch ich allen ein schönes und besinnliches Fest.
Danke Gleichfalls an allen .
Gruss Jean-pierre
🎅🎅🎅 Hallo liebe Forenmitglieder 🎅🎅🎅
Die Weihnachtstage stehen vor der Türe und wir finden hoffentlich etwas Ruhe und Geborgenheit im Kreis unser Lieben. Einige werden an allen Tagen mit liebenswerten Menschen feiern und andere wiederum sind wahrscheinlich froh, wenn diese Tage schnell vorbei sind.
Ich wünsche Euch allen wundervolle, friedvolle Weihnachten und Zeit, den grauen Alltag auszublenden.
In diesem Sinne weihnachtliche Grüße
Claus
Auch ich wünsche allen Flusifreunden ein frohes Fest und ein gutes neue Jahr.
Dank an alle Helfer in diesem tollen Forum.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
auch von mir allen Flusi´s ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Flug ins neue Jahr.
Frohes Fest und beste Wünsche für das neue Jahr.
Hallo zusammen.
Wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten.
Danke für die gute Zusammenarbeit..
Hoffe, auch 2023 werden wir einfach gemeinsam weiterwurschteln und Dinge bewegen
In diesem Sinne schon jetzt einen guten Rutsch !
Lg. vom Attersee...Reini
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!