Simbrief FMS Import iniBuilds A310

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Morgen,

    Bei mir funktioniert der automatische FMC Simbrief Import über das A310 FMC nicht, dh wird im FMC nach Eingabe des korrekten Namen Simbrief angewählt, so erscheint kurz "Pending" aber es findet kein Import statt. Eine Simbrief.ini Datei wird im "Work(s)" Verzeichnis angelegt.

    Der Import über den IniManager oder über den Simbriefdownloader funktioniert. Nur halt nicht direkt übers FMC. iniBuilds schweigt sich leider aus :(.

    (MSFS 1.29.30)

    Andere Modelle sind nicht betroffen. Hier funktioniert der Import.

    Über Hinweise und Tipps eines Lesers würde ich mich freuen.

  • norwenkel 20. Dezember 2022 um 13:05

    Hat den Titel des Themas von „Simbrief FMS Import inBuilds A310“ zu „Simbrief FMS Import iniBuilds A310“ geändert.
  • Hallo Norbert

    Damit Dir besser geholfen werden kann, ergänze bitte die Signatur mit den technischen Daten über deinen PC oder das Modell deiner XBox.

    Das ganze funktioniert hier --> https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Danke schön

    Ich selbst habe leider gerade keine Ahnung, was das Problem sein könnte. Getippt hätte ich auf einen Tippfehler im Namen, oder du hättest den richtigen Namen statt dem Alias eingegeben. Da, wie du schreibst, andere Flugzeuge aber nicht betroffen sind, muss das ja stimmen.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!