Update FSLTL bei FlyByWire

  • Moin Moin,
    über den Installer von FBW kann ein neues Update des FSLTL Traffic - Base Models geladen werden!
    Viel Spaß damit!

    LG
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Danke, ich hab es eben im Discord gelesen. Es sind einige neue Flugzeuge und viele Lackierungen dazu gekommen.

  • Obacht, das FSLTL Traffic ist riesig..

  • ...das stimmt, aber:
    nach dem Start gibt es 2 Möglichkeiten, den Luftverkehr zu regeln:
    1. das Listing im 1. Fenster. Hier können korrigierte Werte angegeben werden. Bei Eingabe von Enter werden die Programmvorgaben verwendet.
    2. ist FSLTL gestartet befindet sich in der oberen Leiste einneues Symbol. Ein click darauf öffnet ein kl. Fenster auf der Oberfläche des FS. Hier sind ebenfalls Korrekturen möglich. Viele Grüße - Michael

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Michael, ich weiß nicht ob du dir mit "Historic Parked" auf 10 viel Freude machst. Ich hatte mit der alten Parked Einstellung Probleme auf kleineren Flughäfen, das kein Platz mehr frei war.

    Kann aber sein, daß das nun anders regelt. Wäre nett, wenn du mir eventuell mal bescheid gibst, wie sich der Wert bei dir verhält.

    Danke

  • ...das stimmt, aber:
    nach dem Start gibt es 2 Möglichkeiten, den Luftverkehr zu regeln:
    1. das Listing im 1. Fenster. Hier können korrigierte Werte angegeben werden. Bei Eingabe von Enter werden die Programmvorgaben verwendet.
    2. ist FSLTL gestartet befindet sich in der oberen Leiste einneues Symbol. Ein click darauf öffnet ein kl. Fenster auf der Oberfläche des FS. Hier sind ebenfalls Korrekturen möglich. Viele Grüße - Michael

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das hat jetzt aber nicht wirklich was mit dem Update zu tun, oder? Ich hab da jetzt noch keine neue Funktion gefunden. Für mich sieht der FSLTL-Dialog aus wie zuvor. OK, bei 30 GB nach entpacken auf der Platte könnte ja die eine oder andere Komfortverbesserung schon Mal drin sein. Oder wurde wirklich nur die Fliegerbasis erweitert?

    Gruß Mario

    Heimathafen EDDB

    _________________________________________


    CPU: AMD Ryzen 7 5700X

    Asus ROG Strix B 550 Mainboard

    RAM: 32 GB Samsung DDR 4

    GPU: MSI Radeon RX 6700 XT 12 GB

    SSD: 1TB Samsung M.2

    Be quiet Straight Power 11 mit 850W

    WIN 11Home 64 Bit

    Thrustmaster Hotas X

  • Hallo Mario,
    ein Video bei Youtube ist: - Über Traffic von Flightradar24...- Hier wird schon genaues über die Voreinstellung erläutert über die ich im Punkt 1 hingewiesen habe. Schaue Dir das bitte einmal an.
    Viele Grüße
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Hallo Michael,
    meine Einstellungen sind die auf dem Screenshot. Beim Start gebe ich allerdings Enter zur Bestätigung ein. Die abgebildeten Einstellungen habe ich über die Schieber vorgenommen. Der Flugverkehr ist so meiner Meinung nach o.k. Ich besuche nur selten Airports größerer Städte, Helsinki, Gatwick, Paris.
    USA, Japan, und Australien habe ich nicht installiert sondern mich nur auf Europa konzentriert.
    Weitere Fragen? Ich helfe gerne ;) Viele Grüße
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Danke, alles klar. Ich melde mich, falls ich noch was wissen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!