Jahreszeiten im MSFS

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Abend,


    bin erstaunt, daß der FS2020 offenbar doch die Jahreszeiten darstellen kann. Bin soeben von München aus in einer

    winterlichen Landschaft gestartet. In einem Forum war zu lesen, daß der FS2020 das noch nicht kann.

    Weiß jemand, ab welchem Update die Darstellung der Jahreszeiten realisiert wurde?


    Grüße

    Peter

    Peter

  • Seit Januar 2021


    Flight Simulator: So sieht der neue Echtzeit-Schnee in Bewegung aus
    Mit einem frischem Update für den Flight Simulator werden Schnee und Eis realistischer, wie ein Video beweist. Zudem gibt es Gratis-Skins.
    www.gamestar.de


    Willkommen in unserem Forum. :winking_face:


    Damit Du angemessene Lösungsansätze bekommen kannst,

    setzte bitte die technischen Angaben über deinen PC in deine Signatur.


    Was brauchen wir?


    Gruß (Vorname)


    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)


    oder


    Modell Deiner Xbox.


    Wo trage ich das ein?


    Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Wenn die Jahreszeiten so eingestellt sind, das er sich daran hält, also Live Wetter, macht der FS 2020 das schon länger, meiner Meinung nach. Auch wenn es durchaus passieren kann, das er z.B. kein Regen hat, wenn es bei einem regnet. So genau ist das Wettermodell wohl doch nicht. Kann es auch gar nicht sein.

    Gruß, Udo

  • Wenn ich in unsere Wetter-App schaue, steht da auch manchmal was von Regen oder Schneefall und wenn ich aus dem Fenster schaue ist da nichts von zu sehen. Ich denke so kleine Abweichungen (einfach von den nur sehr sporadisch stehenden Wettermessstationen) vom lokalen Wetter gibt es deshalb immer wieder.


    Ansonsten bin ich bei der Fliegerei seit anderthalb Jahren wieder aktiv dabei und mindestens so lange geht das auch schon mit dem Live-Wetter.

    Greetings from Capt. Frank

    (Homebase Göttingen Intl. Airport EDGG)

  • Tolles Video, bis die ASX 320 ins Bild kommt. Ein fürchterliches Ruckeln bei mir. Keine gute Werbung von Microsoft für den FS 2020. Oder ist das nur bei mir??

    Gruß, Udo

  • Ups, das Video ist ja auch schon etwas älter <<<<<<<<< :smiling_face_with_halo:

    Gruß, Udo

  • Ups, das Video ist ja auch schon etwas älter <<<<<<<<< :smiling_face_with_halo:

    :winking_face: Kannst mal sehen, wie lange es die Schneelandschaft schon gibt. :smiling_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Guten Abend,


    vielen Dank für die Antworten


    Peter

    Peter

  • Die Frage ist wohl beantwortet.

    Thema wird dann geschlossen. :smiling_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!