Tobii Eye 5 Tracking

• Hallo zusammen,

ich habe mir das Tobii Eye Tracking 5 gekauft.

Nach der Installation war ich begeistert dass man mit dem Kopf bzw. den Augen die Sicht im Cockpit ändern kann.

Was mir fehlt ist das heran oder wegzoomen mit dem Kopf. In einigen Videos kann ich sehen das mit dem bewegen des Kopfes nach vorne oder nach hinten sich der Blick auch nach vorne bzw. nach hinten ändert.

Kann mir hier jemand helfen Bisher kann ich meinen Blick nur aus der Standard Position in die verschiedenen Richtungen ändern aber nicht nach vorne bzw. nach hinten.

Liebe Grüße

Tob

I9 12900 KF

RTX 3090 TI

64 GIG RAM

Windows 11 Home

MSFS Premium Deluxe Version

• Moi Tob,

die Tobii Eye Tracking 5 ist mir nicht bekannt, erinnert aber vom Namen her an das "TackIR 5 Head Tracking Device", das auch ich im Jahre 2015 erwarb und es mir seit dem bei meinen Euro Trucksim 2-Fahrten stets treuer Begleiter war.

Damit konnte ich auch immer links rechts, vor zurück, hoch runter, etc umsetzen.

Gibt es bei Deinem Produkt denn auch so eine TrackIR-Kalibrierungs-Anwendung?

Wenn ja, probier mal VOR der Verwendung von Flightsim 2020 Dein TrackIR-Device damit zu kalibrieren. Dann klappt garantiert auch mehr als nur links/rechts. : )

Mathias

• Hallo Tob, ich kenne das Tobii Eye Track auch nicht, ich verwende Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

Aber ich hab hier was gefunden, eventuell hilft dir das.

Settings & Setup guide for the Tobii Eye Tracker 5
    The Tobii Eye Tracker 5 implementation in Microsoft Flight Simulator allows you to control the camera using your head and eyes, reducing the times you need to…
    forums.flightsimulator.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!