Flusibilder

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Sehr gutmütig zu fliegen, tolles Flugzeug! Das kann man so richtig kaputtmachen :smiling_face_with_sunglasses: .... Sag das mal dem zahlendem Passagier, der sich gerade das brennende Triebwerk anschauen muss. :fearful_face:


    :winking_face:

    Ich habs doch noch sicher auf einer Wiese gelandet, also alles halb so schlimm... :smiling_face:

    Aber jetzt heisst meine Airline "Never Again".... :grinning_squinting_face:

    Rudolf Beske >>>> RUDI


    Hardware ACER NITRO 5, CPU = Intel i9-11900H, Grafik = RTX 3060 6GByte

    Arbeitsspeicher = 2x16Gbyte DDR 4

    Samsung M2-SSD 1 TByte, Samsung M2-SSD 1 TByte, SanDisk SATA 2 TByte

    Windows 11 Pro TCA Sidestick Airbus Edition von Thrustmaster

    Heimatflughafen: EDDM

  • Heute gleich nochmal mit dem Hubschrauber hin, weil das Wetter grad schön ist in Sandusky... :winking_face:


    Heiko :smiling_face:





  • Hallo Flusifreunde,


    ich war heute in Hamburg Finkenwerder (Airbuswerk) und habe meinen auf Wunsch lackierten Airbus in LTU Bemalung abgeholt.

    Hierbei habe ich mich auf dem Werksgelände ein wenig umgeschaut :winking_face:










    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Heute gleich nochmal mit dem Hubschrauber hin, weil das Wetter grad schön ist in Sandusky... :winking_face:


    Ein bisschen bizzar sieht es ja schon aus.. :face_with_open_mouth:

    Gruß, Udo

  • Hallo Flusifreunde,


    gestern mit Life-Wetter im Anflug auf LOWI über ELMEM.


    Das der MSFS2020 einen Regenbogen anzeigte war für mich neu, aber toll.


    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Hallo Helmut,


    irgendwann habe ich mal ein Bild veröffentlicht, da hat der MSFS einen doppelten Regenbogen "gezaubert".

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Hallo Rudi,


    ja, es ist doch beeindruckend, was der MSFS darstellen kann.

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Hallo Flusifreunde,


    ich war heute in Hamburg Finkenwerder (Airbuswerk) und habe meinen auf Wunsch lackierten Airbus in LTU Bemalung abgeholt.

    Hierbei habe ich mich auf dem Werksgelände ein wenig umgeschaut :winking_face:

    Warst du auch im hinteren Teil vom Werk ?


    Ich darf leider die Bilder nicht posten (Werksschutz) aber Airbus ist hoch interessant. Hab mal 6 Monate Projekt dort gemacht.


    Doch eins hab ich .. Airbus baut nicht nur Fläche und Kaffeemühlen ... sondern auch


    Vor der Kantine steht noch ein Super Guppy :smiling_face:


    Super Guppy in Finkenwerder (Super Guppy at Finkenwerder ...


    Lg Udo

    Udo (oder D-EIPI)

    SPL und PPL(A) (Breezer B300 / FD CTLS)


    PC Win 11 Pro - Intel(R) Core(TM) i5-10600KF CPU @ 4.10GHz 4.10 GHz - GTX 1650


    Logitech Flight Yoke System mit Logitec G Saitek Pro Flight Throttle Quadrant sowie

    Thrustmaster TFRP Rudder Pedals


    Flight Oldy - MSFS Newbie


    Homebase VFR : EDTF + EDFE

    Homebase IFR : LFSB

  • Hallo Udo,


    habe mir den Airport EDHI (Freeware) mit der Drohne angeschaut, ist schon toll gemacht.


    Ich beabsichtige mal für einige Tage nach Hamburg zu fahren, um bei Aiirbus an einer Werksbesichtigung teilzunehmen.


    Alles Gute,

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Hallo Helmut,


    wenn du bei der Werksbesichtigung nebenbei fallen lässt das du "Hobbypilot" bist, dann bekommst du evtl. die Chance in ein Cockpit oder sogar in den Simulator zu kommen. Die Führungsleiter prahlen gerne damit und wenn "Fachleute" dabei sind, sind sie noch stolzer und zeigen alles was sie dürfen :smiling_face:


    Lg Udo

    Udo (oder D-EIPI)

    SPL und PPL(A) (Breezer B300 / FD CTLS)


    PC Win 11 Pro - Intel(R) Core(TM) i5-10600KF CPU @ 4.10GHz 4.10 GHz - GTX 1650


    Logitech Flight Yoke System mit Logitec G Saitek Pro Flight Throttle Quadrant sowie

    Thrustmaster TFRP Rudder Pedals


    Flight Oldy - MSFS Newbie


    Homebase VFR : EDTF + EDFE

    Homebase IFR : LFSB

  • Hallo Udo,


    danke für den Tip, werde ich dann befogen. :smiling_face:

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Moin,

    hier ein kleiner Segel-Rundflug in der Schweiz, am Säntis (2502m) vorbei. :smiling_face:

    Bilder

    Gruß

    Julian


  • Hab' auch einen Regenbogen gefunden





    Eine kleine Halbrunde über Hawai (Big Island) gedreht






    Uuups, hab' die Bremskraft unterschätzt ! :grinning_face_with_smiling_eyes:









    Gruß Fraunz


  • Und hier der Beweis, dass der Regenbogen eigentlich ein Regenkreis ist. Die Berechnung im Flugsimulator ist wirklich phänomenal.


    5561-enal-enbr-14-jpg


    Gruß

    ruetzi

  • Hallo Flusifreunde,


    war heute mal in der Karibik unterwegs. Mein Zielflughafen war St. Maarten (TNCM).

    Die nur 2180 Meter lange Rollbahn des Princess-Juliana-Flughafens liegt direkt am Meer.

    Wer am Maho Beach das Strandleben genießt, erlebt die einfliegenden Jets fast hautnah 10 bis

    20 Meter über sich.

    Der Airport ist übrigens sehr toll und mit vielen Details gemacht.







    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • So isses. Einer meiner Lieblinge mit schöner Detailtiefe.

    Lieben Gruß

    Uwe


    Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

    Homebase IFR: EDDS


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

  • Hallo Uwe,


    ja, ich war überrascht, wie toll der Airport und die Umgebung gemacht ist. Hier stimmt einfach alles.

    Wie Du auch sagst, mit schöner Detailtiefe.

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Hallo Flusifreunde,


    heute habe ich die Urlauber auf Madeira abgeholt und nach Düsseldorf geflogen.



    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Moin,

    das geilste Chart was ich je gesehen hab. :grinning_squinting_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gruß

    Julian


    Einmal editiert, zuletzt von Julianmsfs2020 ()

  • Cool .. hat sogar RLS :smiling_face: (Reindeer Landing System) .. denke immer dem Heu nach oder so :smiling_face:


    Lg Udo

    Udo (oder D-EIPI)

    SPL und PPL(A) (Breezer B300 / FD CTLS)


    PC Win 11 Pro - Intel(R) Core(TM) i5-10600KF CPU @ 4.10GHz 4.10 GHz - GTX 1650


    Logitech Flight Yoke System mit Logitec G Saitek Pro Flight Throttle Quadrant sowie

    Thrustmaster TFRP Rudder Pedals


    Flight Oldy - MSFS Newbie


    Homebase VFR : EDTF + EDFE

    Homebase IFR : LFSB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!