Kamera- Sichten Problem im A320 FlyByWire mit dem Hat Switch

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Flusifreunde,

    ich habe ein Problem mit den Sichten im Cockpit beim bedienen des Hat Switch - Daumentaste -

    Die festen Sichten, auch abrufbar mit STRG + 1 - 0, sind vorhanden und lassen sich mit dem Hat Switch nach rechts und links schalten..

    Bediene ich den Hat Switch jedoch nach unten, schwenkt die Sicht nach links, in eine Sicht die ich bisher nicht hatte.

    Habe mir diese Sicht vermutlich selbst eingehandelt, der Fehler sitzt ja meistens vor dem PC,

    In welcher Datei oder Verzeichnis liegen die Sichten, um dies mal zu prüfen und ggf. zu korrigieren ?

    Kann mal jemand am Joystick seinen Hat Switch nach unten bedienen und mir sagen, wie die Sichten sind ?

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Moin Helmut,

    schaue mal in deinen Einstellungen.

    Mein Thrustmaster ist ein Einzel Stick,

    aber die Einstellungen sollten identisch sein.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Guten Abend Wolfgang,

    danke für Rückmeldung.

    Bei mir sind die Einstellungen genau so.

    Habe soeben mal testweise die A310 ASOBO geladen, da ist alles o.k.

    Beim A320 FlyByWire ist mein Sichtenproblem.

    Werde Morgen weiter suchen.

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Habe das Suchen nach dem Sichtenproblem aufgegeben.

    Joystick auf Standard zurückgestellt und dann wieder alle Tasten etc. neu belegt.

    Sichtenproblem gelöst.

    Thema kann somitgeschlossen werden.

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Auf Wunsch des Ersteller, mach ich hier zu.

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!