PMDG 737-800

• Hallo , ich muste auf den MSFS2020 umsteigen, und habe mir die PMDG 737-800 gekauft.

Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht in den Flieger rein komme um das Overhead einzuschalten.

Wer kann mir weiter helfen oder einen Tipp geben.

Ich bin Jahrgang 1953

Für eine Hilfe währe ich dank bar.

Ulli

Windows 10 64 Bit

Installierte RAM 16 GB

Grafikkarte NIVIDIA Geforce RTX 3060 TI

Prozeesor Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz

• Sorry, aber ich verstehe nicht ganz, was du mit "in den Flieger reinkomme" meinst.

• Hallo Michael, danke für deine Nachricht. Ich bin bis vor kurzen den MFS X professinal Edition geflogen.

muste aber dann den Flugsimulator neu auf setzen. Ab dort konnte man das SP2, nicht mehr Installieren, nicht von der CD und auch aus dem Internet herunter laden.

So das ich auf dem MSFS 2020 umgestiegen bin, seit dem versuche die PMDG 737-800 zum laufen zubringen. Ich habe mal ein Foto gemacht, wie weit ich kommen. Ich habe schon nach der PMDG exe. gesucht finde sie in meinen System nicht, dort stehen nur zwei hilfe Datein. Weiter komme ich nicht, ich hoffe Sie können mir helfen. Mit gruß Ulrich

• Also zum Thema FSX, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kannst du das SP2 downloaden.

Zum Thema PMDG würde ich dir Youtube vorschlagen. Da die komplett über das Forum zu erklären sehr kompliziert wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

&

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Ulrich,

willkommen in unserem Forum. Ich habe auch schon überlegt, was Du uns mit der Schilderung der Thematik sagen wolltest, aber jetzt bin ich - glaube ich zumindest - dahinter gekommen. Du möchtest das Upper Panel zwecks Eingaben sehen und hast keine Idee, wie man dorthin gelangt… Wenn man den rechten Mausknopf gedrückt hält und gleichzeitig die Maus bewegt, so kann man die Ansicht im Cockpit verändern. Bewegst Du jetzt die Maus hoch, so siehst Du das Panel und kannst die Einstellungen vornehmen.

Ich hoffe, dass das gemeint war.

Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Claus

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• Hallo ulrich,

Kleiner Nachsatz von Claus..oder wie bei mir, einen Klick auf das mittlere Mausrad, dann kann ichn auch überall hinschwenken ohne gedrückt zu halten und nebenbei mit dem Mausrad zu oder wegzoomen.

Sobald ich wieder klicke ist das bild fest fixiert..im Grunde das gleiche wie Claus erwähnt hat, nur das ich nicht gedrückt halten muss..

Lg. Reini

(LOWS/LOWL)

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• Ah, es geht um die Sichteinstellung. Da war ich dann verkehrt.

Ich dachte es geht einfach um den Flow zum Hochfahren der Maschine.

• Hallo Okuzz, danke für ihre hilfe, bei dem SP2 bin ich sehr skeptisch weil, es vom Datum weit zurück liegt,

ich habe es, vorher auch schon versucht, und das Problem ist auch, das die auf der CD PMDG 737 NGX SP1 geht aber SP2 angefangen wird, aber nicht zum ende kommt ca.80% installiert und bricht dann ab. Bei allen die bis heute im Netz gefunden habe SP2.

Und Sie haben recht, mir geht es auch um das Hochfahren der PMDG.

Danke Ulrich

Windows 10 64 Bit

Installierte RAM 16 GB

Grafikkarte NIVIDIA Geforce RTX 3060 TI

Prozeesor Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz

• Wenn es um das Hochfahren und bedienen geht, dann bitte die Videos ansehen. Ggf auch noch andere. Wenn du dann noch Fragen dazu hast, bitte gerne.

Ich selbst habe die PMDG für den P3D und schon ewig nicht mehr bedient. Wir werden das aber schon hinbekommen. Es gibt hier auch andere User, die den Vogel benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!