XBox anmeldung nicht möglich. (PC-Windows 10)

  • Moin, wenn ich das Spiel starte, sagt er mir: ,,Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung".


    Tja, nur leider passiert da gar nichts. Ich habe schon fast nen Nervenzusammenbruch weil ich die ganze Zeit die blöde MSFS Menümusik hören muss. :D


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Ich kann so oft wie ich will auf ,,Anmelden" klicken, jedoch passiert nichts. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.


    VG. Ludwig Hewald

  • Hallo Ludwig !


    Willkommen hier im Forum beim uns...

    Damit du Lösungsansätze hier im Forum findest bzw. dir geholfen werden kann, würde ich dich bitten, vorher mal dein Equipment Preis zu geben.

    Ich denke, Windows 10 ist zu wenig.

    Jeder hier im Forum ist bemüht, schnellst möglich zu helfen, aber ohne Angabe, ist es doppelt schwierig.

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Danke für die schnelle und späte Antwort.


    Meine Hardware ist laut Angaben deutlich ausreichend. Aber da es sich hier um die fehlerhafte Anmeldung bei X-Box geht, dachte ich das dies nicht von Nöten ist.


    Grafikkarte: NVIDIA G-Force GTX 1070

    RAM: 16,00GB

    Prozessor: Intel Core I-7 8th Generation

    Kein Vorname

    Kein PC

    Keine Xbox

  • Nabend Ludwig,

    Willkommen bei uns im Forum.


    Bevor man in ein Forum steigt, befasst man sich erst einmal mit der FAQ.

    Man fährt ja auch nicht in eine Werkstatt und sagt, "mein Auto fährt nicht."

    Es kommen garantiert noch mehr Fragen, deshalb:


    Damit Du angemessene Lösungsansätze bekommen kannst,

    setzte bitte die technischen Angaben über deinen PC in deine Signatur.


    Was brauchen wir?


    Gruß (Vorname)


    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)


    Wo trage ich das ein?


    Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Vielen Dank im Voraus.


    Zum Problem, die große Frage:


    Updates:

    Windows auf dem neuesten Stand ?

    Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ?

    MS Store auf dem neuesten Stand?

    Xbox installiert und auf dem neuesten Stand?

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Hallo Ludwig,

    wie lange spielst du mit dem MSFS?

    Bist du schon mal in den Flusi gekommen?

    Wenn ja, wie steht es mit den Updates?

    Fehlt einer, kann es passieren, das der Fusi nicht läuft.


    Updates

    Windows auf dem neuesten Stand ?

    Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ?

    MS Store auf dem neuesten Stand?

    Xbox installiert und auf dem neuesten Stand?

    Community-Ordner gelöscht? (Namensänderung z.B. Community2)


    Signatur erstellt? ;)


    https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Danke für deine Antwort Wolfgang.


    Ja, ich habe den MSFS schon ca. 300 Stunden gespielt. Das ist aber mittlerweile bestimmt 3-4 Monate her. Ich überprüfe sobald ich Zuhause bin Mal die von dir bemerkten Softwares.


    Vielen Dank!

    Kein Vorname

    Kein PC

    Keine Xbox

  • Ich wollte gestern mein MSFS wieder starten und dabei stürzt das Game immer beim Aufstarten ab. Also mal alles deinstalliert und wieder neuinstalliert. Doch leider stürzt es immer noch beim starten ab.

    Gruss Claude


    PC: Alienware Aurora R13, Intel i9 12900KF, DDR5 64 GB (4 × 16 GB) a 4400 MHz, 2TB NVMe-M.2-PCIe-SSD (Boot-fähig) und 2TB 7.200 1/min SATA 6 Gbit/s (Storage), NVIDIA(R) GeForce RTX(TM) 3090 24 GB GDDR6X, Windows 11 Pro

  • hey Claude !


    Was heist beim Aufstarten ?

    Wann genau stürzt es ab?

    Hast du vorher nach längerem auch alles aktualisiert ?

    Xbox app, alle Win updates, im Store ?

    Vielleicht hast du mehr infos wann er zuletzt funktionierte?

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • hat sich erledigt. Habe es deinstalliert und dann nochmals neu installiert. Doch dann ging es immer noch nicht und wieder deinstalliert und diesmal alles auf c: installiert und siehe da es geht wieder.
    Danke fürs helfen!

    Gruss Claude


    PC: Alienware Aurora R13, Intel i9 12900KF, DDR5 64 GB (4 × 16 GB) a 4400 MHz, 2TB NVMe-M.2-PCIe-SSD (Boot-fähig) und 2TB 7.200 1/min SATA 6 Gbit/s (Storage), NVIDIA(R) GeForce RTX(TM) 3090 24 GB GDDR6X, Windows 11 Pro

  • Danke für die Rückmeldung und da vom Ursprünglichem Fragesteller nichts mehr kommt, mach ich hier zu.

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!