A310

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    leider finde ich keine Suchfunktion für das Forum, daher erstelle ich ein neues Thema:

    Es geht um den A310, auf welchen ich mich sehr gefreut habe. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, das Flugzeug zu laden. Bei ca 75 % Ladefortschritt fliegt der komplette Flugsimulator ab. :frowning_face:

    Eine Neuinstallation vom FluSi bzw. nur von der A310 brachten keinen Erfolg.

    Wer kennt das Verhalten und hat mir den entscheidenden Tip? Anleitungen wie die Deinstallation von Navigraph oder das Deaktivieren sämtlicher AddOns (Community-Folder) hab ich schon durch.

    Als Betriebssystem läuft Windows 10 Prof (voll gepatcht) - MSFS mit allen Updates.

    Die GraKa ist eine Nvidia 3060ti - aktuelle Treiber.

    So, ich bin gespannt... :smiling_face:

    Grüße

    Froschli

    Nachtrag:

    ist es normal dass der Ordner \AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalState\packages\microsoft-aircraft-a310-300 leer ist? Dort ist nur das Unterverzeichnis "Work" angelegt, das ebenfalls leer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Froschli (6. Dezember 2022 um 09:43)

  • Moin Fröschli

    Willkommen bei uns im Forum.

    Damit Du angemessene Lösungsansätze bekommen kannst,

    setzte bitte die technischen Angaben über deinen PC in deine Signatur.

    Was brauchen wir?

    Gruß (Vorname)

    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)

    Wo trage ich das ein?

    Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Vielen Dank im Voraus.

    Zur"Suche"

  • Dirk30926 14. August 2023 um 12:05

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!