A330-900 neo Pfad zu lang

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi Ihr Lieben,


    ich kann denn A330-900 Neo nicht mehr spielen!!!! Hat einer Hilfe???

    Siehe Foto ......was kann man da machen?


    LG

    Sven

    Bilder

    Liebe Grüße Sven


    -----------------------------------------------------------------------------------------------



    Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home


    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700F CPU @ 3.00GHz, 3000 MHz, 8 Kern(e


    NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER 6GB


    SSD-Festplattenkapazität: 512 GB


  • Hi Sven!


    Versuchs mal woanders auszupacken; Nicht im Download-Pfad. Der Pfad ist zu lang, wie er sagt.


    Zur Not legst Du mal direkt auf C:\ einen Pfad... A1 an (A1 weil schön kurz und steht gleich ganz oben).

    Dann verschiebst Du das ZIP-Archiv da rein... entpackst es dort, und kopierst es dann in das MSFS2020-Community-Verzeichnis.

    Wenn das erfolgreich funktionierte, kannst Du dann C:\A1 löschen.


    Viel Erfolg! o/


    Mathias

  • His_Cifnes

    Hat den Titel des Themas von „Dringend Hilfe A330-900 neo Display dunkel“ zu „A330-900 neo Pfad zu lang“ geändert.
  • Hallo Sven !

    Willkommen im Forum..

    Kurz und bündig..,"Kann nicht mehr spielen", ist vermutlich zu wenig um helfen zu können..

    Was funktioniert nicht mehr?

    Wo und wann setzt der Sim aus ?dazu bräuchte es genauere Angaben !

    Hast du etwas installiert ? ,,,z,B ein Addon?

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Die Displays sind tot. :smiling_face:

    Liebe Grüße Sven


    -----------------------------------------------------------------------------------------------



    Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home


    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700F CPU @ 3.00GHz, 3000 MHz, 8 Kern(e


    NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER 6GB


    SSD-Festplattenkapazität: 512 GB


  • Hallo Sven

    Hast du auch folgendes schon versucht?

    Deine Displays sind wahrscheinlich tot, da der A330 nicht vollständig entpackt ist.

    Desweiteren, wäre eine genauere Fehlerbeschreibung wirklich hilfreich.

    Denn mit dem halb abgeschnittenen Bild ist nur schwer was anzufangen.

    Mathias hat das aber schon richtig erkannt, der Pfad zum entpacken ist zu lange.

  • hat super geklappt aber jetzt ist das Cockpit auch fehlerhaft.

    Bilder

    Liebe Grüße Sven


    -----------------------------------------------------------------------------------------------



    Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home


    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700F CPU @ 3.00GHz, 3000 MHz, 8 Kern(e


    NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER 6GB


    SSD-Festplattenkapazität: 512 GB


  • Hast du das Update einfach darüber kopiert oder die alten Daten gelöscht und dann neu kopiert?

    Einfach darüber, kann bei manchen Addons zu Fehlern führen.

  • Mal ne doofe Frage: Sind die Helligkeitsregler für die ECAM-Displays auch auf hell gestellt?

    Kann man auf dem Screeny schlecht erkennen.

  • Ich hatte am Anfang das gleiche Problem. Dann hab ich den 330 über AddonLinker installiert und keine Probleme mehr gehabt.


    VG Hardy

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!