Top Ten Addons (PC)?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Liebe Leute,

    neben meiner Series X habe ich nun seit gestern auch einen neuen PC. Gab es hier irgendwo schonmal eine Art Top 10, also Empfehlungen, für Addons?

    Falls nicht. Hat jemand Lust so etwas mal zu beginnen? Ich wäre dankbar. :smiling_face:

    Danke und Liebe Grüße

    St

  • Stefan 2. Dezember 2022 um 08:42

    Hat den Titel des Themas von „Top Ten Addons (PC)“ zu „Top Ten Addons (PC)?“ geändert.
  • Hallo Stefan!

    Das ist doch mal eine schöne Idee... Gerade im Freewarebereich gibt es auf flightsim.to so viel, dass es schwer ist die Übersicht zu behalten. Da habe ich mich wirklich auch schon geärgert. Ich werde einen zweiten Thread aufmachen, der sich alleine mit Szenerien beschäftigt. Warum? Mir geht es zumindest so: Es ist ein verregnetes Wochenende und ich will mal ein schönes Ziel ansteuern. Dann lad ich mir eine Szenerie runter, flieg hin und ärgere mich, weil sie einfach nicht toll ist.

    Aber zurück zu deinem Thread mit den must haves sozusagen:

    Für mich derzeit Nummer eins: Der fsltl traffic injector. Da wird der reale Flugverkehr mit den realen Modellen in den MSFS eingefügt. Und das ganze wirklich sauber. Noch nie hatte ich Probleme mit diesem Addon, es ist FPS friendly... wirklich auf Paywareniveau. Für mich ein Muss!

    LG Pino

  • Ahoi zusammen! o/

    Auch ich kann zwei Tools empfehlen, die mir als besonders praktisch aufgefallen sind, und noch dazu kostenfrei sind:

    Ein Tipp zum FSLTL Traffic Injector, den Pino erwähnte: Damit der immer schön auf dem Stand der Technik ist, kann der auch mit dem [FlyByWire Installer] installiert und aktuell gehalten werden. Sobald es eine Aktualisierungfür den Injector gibt, kann man es mit dem FlyByWire Installer mit zwei Klicks aktualisieren, genau wie..

    - die FSLTL Base Models

    - den FBW A320

    - die FBW SimBridge (ja das MCDU-Browser-Dingen funktioniert jetzt auch mit der aktuellen stable Version des A320)

    - die Salty 747

    - das FBW Hauptquartier

    - (bald) den FBW A380

    - (bald) die Synaptic A220-300

    Finde den FBW-Installer ne super Sache. Vereint ne Menge, und sorgt dafür, daß alles topaktuell bleibt.

    Und.. was auch ein TOLLES Tool für Multiplayer ist: Der "VirtualFlight.Online Transmitter" von [Jonathan Beckett]. Dieses praktische mini-Tool hat sogar eine Anbindung an LittleNavMap, sodaß die eigene Position immer für andere sichtbar ist, die auch den Online Transmitter verwenden. Ebenso sieht man natürlich deren Position.

    Das ist besonders praktisch, wenn man zusammen fliegt, damit man immer weiß wer wo ist.

    Mathias

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!