Copilot im Cockpit Innenansicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen


    Ich habe mal eine Frage zum sichtbaren Copiloten in der Innenansicht.

    In den meisten Fliegern ist er oder sie ja von innen nicht zu sehen. Bei der JustFlight Arrow kann man den Copiloten per Knopfdruck am Panel zu- oder abschalten. Beim Hubschrauber H135 ist er/sie immer an - zu sehen, wenn in den Einstellungen ein Avatar ausgewählt wurde.

    Am Anfang des MSFS gab es mal ein Addon, welches Copiloten in bestimmte Standardflugzeuge eingefügt hat. Das funktioniert aber seit diversen Updates nicht mehr.


    Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Copiloten in mein Wunschflugzeug bekomme? Wäre z.B. die Vetigo GotGravell.

    Vielen Dank im voraus.


    Ralph

    Gruß Ralph

    Intel Core i9 9900K

    Radeon RX 5700 XT 8 GB

    32 GB 3200 MHz DDR4

    TrackIR

    Microsoft Sidewinder

    CH Pro Pedals USB Rudder Pedals

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralph,


    willkommen hier in unserem Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

    Aus Deiner Schilderung schließe ich, dass Du den Flugsimulator an einem PC einsetzt. Es wäre für zukünftige Fragen sehr wichtig, wenn Du ein paar Angaben zu Deiner Hardware in einer Signatur ablegst. Muster für eine aussagekräftige Signatur findest Du hier reichlich und wenn Du mit der Erstellung Probleme haben solltest, hier helfen wir gerne.


    Es ist tatsächlich so, dass seit einigen Updates das Einfügen von Kollegen im Cockpit nicht immer erfolgreich ist. Bei mir ist es nicht anders, aber vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz für das Problem.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Nun habe ich mal das Profil ergänzt.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung?


    Ralph

    Gruß Ralph

    Intel Core i9 9900K

    Radeon RX 5700 XT 8 GB

    32 GB 3200 MHz DDR4

    TrackIR

    Microsoft Sidewinder

    CH Pro Pedals USB Rudder Pedals

  • Moin Ralf,

    niemand guckt umständlich in irgend ein Profil. :winking_face:


    Ralph

    Intel Core i9 9900K

    [definition='24','0']AMD[/definition] Radeon RX 5700 XT 8 GB

    32 GB 3200 MHz DDR4

    TrackIR

    Microsoft Sidewinder

    CH Pro Pedals USB Rudder Pedals



    Ich habs doch gemacht. Das sind Daten, die gehören in die Signatur.

    Aber, tröste dich. :smiling_face: Ich mache das für dich.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Danke für´s einpflegen

    Gruß Ralph

    Intel Core i9 9900K

    Radeon RX 5700 XT 8 GB

    32 GB 3200 MHz DDR4

    TrackIR

    Microsoft Sidewinder

    CH Pro Pedals USB Rudder Pedals

  • Hat niemand eine Idee?

    Gruß Ralph

    Intel Core i9 9900K

    Radeon RX 5700 XT 8 GB

    32 GB 3200 MHz DDR4

    TrackIR

    Microsoft Sidewinder

    CH Pro Pedals USB Rudder Pedals

  • Hallo Ralph,

    2020 hatte ich das mal, das ich einen sichtbaren Copiloten hatte.

    Aber später, nach ein paar Updates, war der weg.

    Im MSFS ist er angezeigt, aber im Flugzeug nicht.


    Wenn du hier reingehst und Copilot wählst, kommen

    11 Vorschläge für verschiedene Flugzeuge.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Wolfgang


    Ja das kenn ich schon, alles nicht für allgemein. Und in der Außenansicht kann ich ja auch Pilot oder Copilot sehen , nur eben in der Innenansicht nicht. Ist echt blöd gemacht von ASOBO.

    Ralph

    Gruß Ralph

    Intel Core i9 9900K

    Radeon RX 5700 XT 8 GB

    32 GB 3200 MHz DDR4

    TrackIR

    Microsoft Sidewinder

    CH Pro Pedals USB Rudder Pedals

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!