IPad Pro als 2. Display

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen, ich bin Herbert und neu hier. Ich habe eine Frage:

    Kann ich mein IPad Pro als 2. Display für den MSFS 2020 nutzen? Ich fliege ausschließlich den H145.

    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

  • Kommt jetzt darauf an, was du darauf darstellen willst.

    Navigraph müsste eigentlich nativ darauf laufen.

    Little Nav Map, hätte einen Webserver, den du darauf laufen lassen kannst.

    Ansonst könnte Spacedesk darauf laufen, damit soll mal alles mögliche zwischen den Geräten hin und her schieben können. Bin da mal durch Zufall, darauf gestoßen. Ich hab es selbst aber nicht versucht und nur Quer darüber gelesen, also kann ich nicht versprechen ob es für das was du möchtest geeignet ist.

  • Kommt jetzt darauf an, was du darauf darstellen willst.

    Navigraph müsste eigentlich nativ darauf laufen.

    Little Nav Map, hätte einen Webserver, den du darauf laufen lassen kannst.

    Ansonst könnte Spacedesk darauf laufen, damit soll mal alles mögliche zwischen den Geräten hin und her schieben können. Bin da mal durch Zufall, darauf gestoßen. Ich hab es selbst aber nicht versucht und nur Quer darüber gelesen, also kann ich nicht versprechen ob es für das was du möchtest geeignet ist.

    Hallo Okuzz, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Spacedesk habe ich installiert....aber wie geht's jetzt weiter? Was brauche ich für mein IPad?

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!