Update

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo


    Gabs bei euch heute auch ein Update? Oder war da bei mir was überfällig?


    Zuerst im Store, und jetzt beim starten des Sim..

  • Ganz normales, kleines Update:

    Release Notes [1.29.30.0] Available Now
    RELEASE NOTES 1.29.30.0 If you are playing on PC, outdated packages in your community folder may have an unexpected impact on the title’s performance and…
    forums.flightsimulator.com

    Viele Grüße

    Dieter


    Intel(r) Core(TM) i7-7700K CPU 4,5 GHz - MSI Nvidia GeForce GTX 1080 - RAM 16GB - 3 SSD je 500GB - 1 SSD 1TB - 1 HD 1TB - Win10 Pro 64 bit - MSFS Premium Deluxe - Thrustmaster Hotas Warthog - Thrustmaster TFRP Pedals

  • Ok..

    Naja, zumindest sind bei mir alle Einstellungen wieder verändert, und beim Laden des Startflughafens lande ich nach 1 min am Desktop :tired_face:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hatte ich gestern Abend schon. Ausnahmsweise mal keine Einstellungsänderungen, alles lief gut.

    Lieben Gruß

    Uwe


    Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

    Homebase IFR: EDDS


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

  • ......... auch bei mir , vorhin aber die Einstellungen sind ok .

    Mainboard : AORUS ELITE X 570

    CPU : [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 7 3700X

    RAM : 32 GB

    Grafikkarte : 8 GB Radeon RX 5700XT

    Lok . C : 250 GB

    Lok . D : SSD 1 TB

    Windows 10 pro

  • Hatte ich auch. Nach einem Flug gab es zum Schluss eine Fehlermeldung, irgendwas mit der Grafikkarte, und dann Desktop. :unamused_face:

    Allerdings zeigte mir der [definition='24','0']AMD[/definition] Adrenalin Grafiktreiber zufällig auch ein Update an, vielleicht lag es daran. :thinking_face:

    Gruß, Udo

  • Hallo Koeli 1970

    Bei mir auch ein ganz normales, kleines Update.

    Die Grafikeinstellung wurden geändert !!

    Gruss BOSU

  • Hallo zusammen,


    hatte auf der XBox auch ein Update mit 3,36GB.

    Der Testflug Verlief ohne Probleme.

    Alles hat sich wie Gewohnt Starten lassen.

    Es gab auch keine Bildruckler oder ähnliches.


    Gruß Karl

    XBox One S

    XBox Elite Series 2 Controller

    Acer Tastatur

    Acer Maus

  • Das waren ja nur MB nicht mal GB :smiling_face:

    Bei mir auf der PC Version läuft alles unverändert normal.

    Keine störenden Hoppalas veststellbar bisher


    Grüße Andi

    Grüße Andi


    Am liebsten unterwegs im MSFS mit der DC-3; Beech D18; Ju-52; AN-2 oder DC-6B für die VA Classic Star :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hatte gestern das erstem mal Probleme mit einem Update. Zuerst hat es ein Update mit 3,36 Gb angezeigt. Downloaden wollte es aber nur 189Mb und das Update ist dann bei 98% stehen geblieben. Es zeigte immer nur an 186Mb von 189Mb 98%. Nach einer Stunde hab ich das ganze abgebrochen, den Rechner neu gestartet und nochmal ausgeführt. War dann nach ca. 10 Minuten fertig. Danach noch die Ingame Updates gemacht, auch ohne Probleme. Ob was verstellt ist, hab ich dann nicht mehr nachgesehen, das mache ich heute mal.

  • Heute gab es schon wieder ein ganz kleines Update beim Starten des Flugsimulators. Das ging ganz schnell, ein paar MB. Abgesehen davon würde ich auch im Inhaltsmanager nachschauen, ob da noch etwas anliegt. Bei mir war es so.

    Gruß, Udo

  • Hallo Zusammen

    Heute gab es schon wieder ein kleines Update (auf Ver. 1.29.30.0)

    Gruss BOSU

  • Anscheinend kommen kleine Verbesserungen jetzt direkter. Vielleicht auch wegen dem jetzt neu entwickeltem XP 12. Das man da nicht in Verzug kommt. Oder einfach so, durch eine neue Updatestrategie.

    Gruß, Udo

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!