SimMarket Account Gelöscht

• Hallo Zusammen.

Ich wollte auf SimMarket was kaufen und es hieß das mein Account gelöscht wurde.

Nach Kontakt mit dem Support meinten diese das ich dies veranlasst habe nach einer Recherche im Browser verlauf fällt mir auf das ich dies nicht war.

was kann ich tun, da simMarket mir keine Infos gibt

Kein Vorname

Kein PC

Keine Xbox

• Da kann ja nur noch dein account gehackt worden sein, was ich eigentlich recht unwahrscheinlich finde. Hattest du denn bereits bezahlte Addons unter diesem account, oder den account nur angelegt? Manchmal deaktivieren die Plattformbetreiber accounts einfach so, wenn nach einer definierten Zeit keine Bewegung drauf ist

• Da kann ja nur noch dein account gehackt worden sein, was ich eigentlich recht unwahrscheinlich finde. Hattest du denn bereits bezahlte Addons unter diesem account, oder den account nur angelegt? Manchmal deaktivieren die Plattformbetreiber accounts einfach so, wenn nach einer definierten Zeit keine Bewegung drauf ist

Also ich hatte am vortag noch was dort gekauft und laut support wurde der Account dann am 31.10 11:28 Gelöscht dem Moment war ich aber Arbeiten

Naja über 1000 Euro in den Account gesteckt

Kein Vorname

Kein PC

Keine Xbox

• Also ich hatte am vortag noch was dort gekauft und laut support wurde der Account dann am 31.10 11:28 Gelöscht dem Moment war ich aber Arbeiten

Ich würde ihnen die Belege für deine Käufe zusenden und darum bitten den account mit den Käufen wieder zu aktivieren, mit dem HInweis, dass ein (siehe Belege) offensichtlicher Fehler vorliegen muss

• Ich würde ihnen die Belege für deine Käufe zusenden und darum bitten den account mit den Käufen wieder zu aktivieren, mit dem HInweis, dass ein (siehe Belege) offensichtlicher Fehler vorliegen muss

Wenn so einfach wäre :)

Sie sagen sie können ein Gelöschten Account nicht mehr Aktivieren joa

Kein Vorname

Kein PC

Keine Xbox

• Dann will dich da trotz Belege wohl jemand betrügen. Danke für diesen HInweis, ich werde somit Simmarket kritisch beobachten. Echt frech, aber ähnliches habe ich auch bei dem Anbieter für GSX Pro erlebt, der mir trotz abgebuchten Betrag das Addon nicht freischaltete, mit der Begründung, sie hätten keinen Geldeingang verzeichnet

• Dann will dich da trotz Belege wohl jemand betrügen. Danke für diesen HInweis, ich werde somit Simmarket kritisch beobachten. Echt frech, aber ähnliches habe ich auch bei dem Anbieter für GSX Pro erlebt, der mir trotz abgebuchten Betrag das Addon nicht freischaltete, mit der Begründung, sie hätten keinen Geldeingang verzeichnet

Können uns via Discord Kurzschlieseen dann kann ich dir mal die Sachlage erklären.. 😅 habe so weit mit dennen geschrieben das ich sogar mit dem CEO geschrieben habe

Kein Vorname

Kein PC

Keine Xbox

• Können uns via Discord Kurzschlieseen dann kann ich dir mal die Sachlage erklären.. 😅 habe so weit mit dennen geschrieben das ich sogar mit dem CEO geschrieben habe

Discord?🤭 Da bekomme ich nicht mal einen account erstellt. Nach dem Verifikationsprozess via Email Anmeldung, sperren sie sofort den frisch erstellten account, mit der scheinheiligen Begründung, " uns ist was seltsames aufgefallen" 🤣 Danach gehts unmittelbar automatisch zur erneuten Verifikations Aufforderung via SMS und meiner schützenswerten Telefonnumner, auf die sie scharf sind 🤑 Sorry, aber da bestelle ich eher noch bei Simmarket, trotz deiner Story, als bei dieser unseriösen Community , 444 De Haro Street, Suite 200, San Francisco, CA 94107

• Nabend,oder Moin

@Rowside2020

Du hast dich im Forum nicht einmalvorgestellt

Keine Signatur.Ein Bitte:

Willkommen bei uns im Forum.

Damit Du angemessene Lösungsansätze bekommen kannst,

setzte bitte die technischen Angaben über deinen PC in deine Signatur.

Was brauchen wir?

Gruß (Vorname)

Betriebssystem:

Mainboard:

Prozessor:

Arbeitsspeicher:

Grafikkarte:

Festplatte(n)

oder

Modell Deiner Xbox.

Wo trage ich das ein?

Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Wolfgang aus Flensburg

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• Laß ihn doch, wichtig ist doch das er das Forum mit Beiträgen bereichert und nicht seinen Perso hochlädt. Wenn Fragen zu seiner HW Komposition notwendig sind, kann man ja gezielt fragen oder er teilt es aus freien Stücken mit. Ist doch ein freier Mensch, oder nicht? Ich weiß aber auch, dass es diesbzgl. in D leider sehr viele Probleme gibt🙄😷

• Ich finde es schon angenehm, wenn man in einem Flugsimulatorforum entsprechende technische Daten postet, und einen Namen und Hallo zu sagen ist ja auch nicht so schlimm.

Gruß, Udo aus Itzehoe

CPU = Ryzen 5 3600, Grafik = Sapphire Radeon RX 5500 XT-Pulse,

8 GB GDDR6, PCIe 4.0
    Arbeitsspeicher = 4x 8 GB DDR 4. Mainboard = Asus Prime B 550 M-A

Samsung SSD 1000 GB. Windows 11 Pro

Pro Compact Controller von Nacon

Gamepad von Microsoft
    TCA Sidestick Airbus Edition von Thrustmaster

Heimatflughafen: EDHF

• Moin.

Anfügen möchte ich das der TE das beim Registrieren hier im Forum bestätigt hat. AGBs und FAQs…

Und daran muss man sich einfach halten! Es zwingt hier niemanden dazu aber wenn man ein „fremdes Haus“ betritt dann muss man auch dessen Regeln beachten oder draußen bleiben…

Bernd

Beheimatet bei EDNO, fliegt auf der Xbox Serie 'X‘

Th. Hotas One

Tastatur/Maus-Kombi GameSir VX

• Ich finde es schon angenehm, wenn man in einem Flugsimulatorforum entsprechende technische Daten postet, und einen Namen und Hallo zu sagen ist ja auch nicht so schlimm.

Ne, ist es ja auch nicht, aber wenn die Leute ständig auf die Regeln hingewiesen wird, erinnert mich das jedesmal ein wenig an die Borgs von Star Trek. "Fügen Sie sich, Widerstand ist zwecklos" . Ich persönlich empfinde das Mitwirken in Foren mit Beiträgen zur Thematik jedenfalls wichtiger, als Blockwart Beiträge. MEINE MEINUNG 🤭

• Moin Ron,

wie fühlst du dich, wenn du dich bei einer Frage,im Internet schlau machst,

und einen längeren Kommentar schreibst, wie er den PC einstellen soll,

und dann kommt von User "emxcudt465", Name unbekannt,..die Antwort:

Ich habe keinen PC. Ich habe eine Xbox. ^^

Aus so einem Forum, wo alles drunter und drüber geht, würde ich raus gehen.

Gruß Wolfgang aus Flensburg

• Wolfgang, wenn ich für andere etwas im Netz recherchiere, so informiere ich mich als aller erstes auch für mich selbst und wenn ich was neues herausfinde, fühle ich mich dabei gut. Ganz unabhängig davon, ob es für den Fragesteller irrelevant war, weil er punkto Hw unzureichende Antworten gegeben hat. Darüber hinaus hatte ich das hier, am Thema vorbei, mit angerissen, weil ich dich eigentlich auch ein wenig entlasten wollte, denn mir ist aufgefallen, dass du als "Stllv. Forenleitung" in jedem zweiten post den Kettenhund spielen musst. Das kann doch kein Spaß machen, oder ?

• Moin.

Stellvertretend für Wolfgang, der ist nämlich nicht der einzige „Kettenhund“ hier, schreibe ich mal das wir Moderatoren prinzipiell dafür das Ganze überwachen, eben das sich hier JEDER an die in diesem Forum geltenden Regeln und an die ausgewiesene „Nettigkette“ hält.

Und ja, es ist zuweilen sehr anstrengend und müßig regelmäßig daran erinnern zu müssen!

Am meisten tut es mir aber um den TE leid das dadurch dessen Thread „zerschossen“ wird.

Und deswegen bitte ich euch an diese Stelle umgehend BTT zu antworten weil ich sonst WIEDER den Kettenhund von der Leine lassen muss!

Bernd

Beheimatet bei EDNO, fliegt auf der Xbox Serie 'X‘

Th. Hotas One

Tastatur/Maus-Kombi GameSir VX

• Offizieller Beitrag

Hallo miteinander,

als Forenleiter habe ich mir das Ganze jetzt zunächst einmal unkommentiert angesehen und muss deutlich sagen, dass ein Forum nur dann gut funktioniert, wenn sich ALLE an die Regeln halten.

Wenn jetzt jemand dies in Frage stellt und entsprechende Erläuterungen der Moderatoren zu der Problematik mit einem „gefällt nicht“ in Frage stellt, so ist dies nicht gerade zielführend. Jeder sollte zumindest die herrschenden Regeln und Umgangsformen kennen und sich diese auch zu eigen machen. Sollten nun durch bewusst andere Vorgehensweisen dies unterlaufen werden, so behält sich das Leitungsteam weitere Schritte vor.

Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Claus

• Also ich hatte am vortag noch was dort gekauft und laut support wurde der Account dann am 31.10 11:28 Gelöscht dem Moment war ich aber Arbeiten

Aber Du hast keine finanziellen Verluste gehabt, ?

Ich würde dort noch einmal anrufen, und, wie auch von Ron Decker erwähnt, ihnen eventuell vorhandene Rechnungen schicken. Per Mail oder so. Kann man nicht einfach einen neuen Account eröffnen? Aber das ganze ist schon sehr seltsam, auch das dort keiner die Dinge nachprüft :(

Gruß, Udo aus Itzehoe

CPU = Ryzen 5 3600, Grafik = Sapphire Radeon RX 5500 XT-Pulse,

8 GB GDDR6, PCIe 4.0
    Arbeitsspeicher = 4x 8 GB DDR 4. Mainboard = Asus Prime B 550 M-A

Samsung SSD 1000 GB. Windows 11 Pro

Pro Compact Controller von Nacon

Gamepad von Microsoft
    TCA Sidestick Airbus Edition von Thrustmaster

Heimatflughafen: EDHF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!