Honeycomb Bravo Optimierung

  • Hallo Leute, ich habe hier im Forum ja noch nicht viel geschrieben, da mir im MSFS Discord zumeist schnell geholfen wird, aber mittlerweile geht es ganz gut voran mit meinem Heimcockpit und da würde ich mich doch sehr über gute Ratschläge und Empfehlungen freuen.


    Ich bin mittlerweile umzingelt ^^ von Monitoren, nen Thrustmaster Airbus Stick und der Honeycomb Bravo Schubregler wohnen schon hier, nächste Woche ziehen noch der Honeycomb Alpha und die Saitek Ruderpedale ein.


    Sooo, ich hätte den Schubregler ganz gerne unter dem Schreibtisch befestigt. Auf Etsy hab ich da was zum anschrauben gefunden, das mit dem anschrauben gefällt mir nicht so sehr, außerdem hat mein Schreibtisch eine Querstrebe in ca. 217mm Tiefe, der Schubregler würde also etwas herausstehen. Eine andere Untertischvorrichtung habe ich leider bisher nicht gefunden. Habe dran gedacht eine Leiste auf den Schubregler zu schrauben und diese dann mittels Schraubklemmen am Tisch zu befestigen. Gibts da vielleicht eine bessere kaufbare Vorrichtung oder einen anderen Tip?


    Das Problem mit dem Trimrad konnte ich schon mit der Authentikit Tuning App lösen.


    Das Airbus Throttle Pack und das Update von der FlightSimFactory lachen mich auch schon an, nur das ist echt teuer :rolleyes: das sind knapp 200,- nur für gescheite Airbus Hebel und wenn ich ne Piper, Cessna oder sonstwas fliegen möchte, muss ich jedes mal alles umbasteln, das gefällt mir gar nicht. Vor dem Problem stand ja sicher auch schon der ein oder andere, was ist draus geworden, Honeycomb nur für den Airbus oder die Boeing und für alles andere ein anderer Schubregler oder umgekehrt???


    Guten Flug


    Stefan

    Stefan

    Windows 11

    Mainboard Lenovo 3716

    Prozessor AMD Ryzen 7 5800

    Arbeitsspeicher 32GB

    Grafikkarte AMD Radeon RX 6800XT

    1000GB NVMe SSD

    1000GB HDD

    2 x Dell U2520D (QHD IPS Monitor)

    3 x Dell U4320Q (4K IPS Monitor)

    Honeycomb Alpha Flight Control

    Honeycomb Bravo Throttle Quadrant

    +++ Honeycomb Airbus Throttle Pack

    Logitech G Saitek Pro Flight Rudder Pedals

    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition

  • Ich glaub ich bin hier falsch gelandet, dann bitte unter Peripherie verschieben. Danke :)

    Stefan

    Windows 11

    Mainboard Lenovo 3716

    Prozessor AMD Ryzen 7 5800

    Arbeitsspeicher 32GB

    Grafikkarte AMD Radeon RX 6800XT

    1000GB NVMe SSD

    1000GB HDD

    2 x Dell U2520D (QHD IPS Monitor)

    3 x Dell U4320Q (4K IPS Monitor)

    Honeycomb Alpha Flight Control

    Honeycomb Bravo Throttle Quadrant

    +++ Honeycomb Airbus Throttle Pack

    Logitech G Saitek Pro Flight Rudder Pedals

    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition

  • Moin Namenloser, ;) Ich habe es verschoben.

    Willkommen bei uns im Forum.


    Damit Du angemessene Lösungsansätze bekommen kannst,

    setzte bitte die technischen Angaben über deinen PC in deine Signatur.


    Was brauchen wir?


    Gruß (Vorname)


    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)


    oder


    Modell Deiner Xbox.


    Wo trage ich das ein?


    Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Sowas hatte ich noch gefunden.

    Bilder

    Stefan

    Windows 11

    Mainboard Lenovo 3716

    Prozessor AMD Ryzen 7 5800

    Arbeitsspeicher 32GB

    Grafikkarte AMD Radeon RX 6800XT

    1000GB NVMe SSD

    1000GB HDD

    2 x Dell U2520D (QHD IPS Monitor)

    3 x Dell U4320Q (4K IPS Monitor)

    Honeycomb Alpha Flight Control

    Honeycomb Bravo Throttle Quadrant

    +++ Honeycomb Airbus Throttle Pack

    Logitech G Saitek Pro Flight Rudder Pedals

    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!