IAS blitzt auf und lässt sich nicht aktivieren B787

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hat jemand eine Idee was das sein kann?

    Habe hin und wieder mal, dass ich die automatische Schubkontolle bei der B787 im FS2020 nicht einschalten kann.

    Der Leuchttaster [definition='132','0']IAS[/definition] blitzt immer nur kurz auf.

    Soll dies einen Ausfall/Fehlfunktion simulieren?


    Im Voraus vielen Dank

    Gruß aus Saarbrücken

    Marcus

    ________________________________________

    Windows 11

    Core i9 12900K
    MSI MEG Z690 ACE
    32 GB DDR5
    Nvidia Geforce RTX 3070 Ti
    NVMe Kingston 2 TB M2

    Saitek X52

  • Schönen guten Abend Marcus, bin gerade eben wieder mit der B787 geflogen und hab beim IAS-Schalter kein Problem auf dem Panel gehabt. Wenn VNav rausgeht, ist der Drehregler bei mir voll in Funktion. Oder meinst Du etwas anderes? Grundsätzlich ist die B787 aber nicht so top programmiert wie die A320. Der Autopilot macht z.b. auch öfter Mal was er will.

    Beste Grüße.

    Gruß Mario

    Heimathafen EDDB

    _________________________________________


    CPU: AMD Ryzen 7 5700X

    Asus ROG Strix B 550 Mainboard

    RAM: 32 GB Samsung DDR 4

    GPU: ASUS DUAL Radeon RX 6700 XT 12 GB

    SSD: 1TB Samsung M.2

    Be quiet Straight Power 11 mit 850W

    WIN 11Home 64 Bit

    Thrustmaster Hotas X

  • Moin Marcus,


    das Problem hatte ich auch schon, scheint eine sporadisch auftretende Fehlfunktion zu sein. Flug beenden und neu starten half bei mir. Oder Sim abmelden und neu starten.

    Lieben Gruß

    Uwe


    Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

    Homebase IFR: EDDS


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

  • Da stimmen die Perf Daten nicht. Kontrolliere mal V1, VR usw. usw. wenn das passiert

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!