Headwind A330

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    weiß schon jemand den Termin für das A330Neo Update von Headwind?

    Sollte nach Angabe von JayDee angeblich letzte Woche zur Verfügung stehen.


    Ich habe nämlich in der aktuellen Version des A330 das Problem, dass ich beim Pushback immer die Anweisung bekomme,

    die Bremsen zu lösen.

    Obwohl ich dann die Bremse gelöst habe ,kommt immer wieder die Anweisung. Pushback wird nach einigen Versuchen abgebrochen.

    Wenn ich den A330 von Hand über die Schnellverstellung in die richtige Richtung stelle und losrolle, sind die Bremsen gelöst .


    Das ist erst seit dem neuen SIM 11 Update so.

    [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 9 3900 X 12 Core

    64 GB RAM

    Radeon RX 5500 XT

    Windows 11

  • Hallo zusammen,


    Ich habe nämlich in der aktuellen Version des A330 das Problem, dass ich beim Pushback immer die Anweisung bekomme,

    die Bremsen zu lösen.

    Und, wo sollen wir helfen??


    Damit Du angemessene Lösungsansätze bekommen kannst,

    setzte bitte die technischen Angaben über deinen PC in deine Signatur.


    Was brauchen wir?


    Gruß (Vorname)


    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)


    oder


    Modell Deiner Xbox.


    Wo trage ich das ein?


    Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • ist draussen :smiling_face: https://de.flightsim.to/file/1…us-a330-900neo-conversion

  • Also ich sehe da immer noch die Version 0.200 von vor über 6 Monaten.

    Von einem Update keine Spur. :question_mark:

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Ich kann da sooft draufklicken wie ich will, es wird mir immer nur 0.200 als aktuelle Version angezeigt.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

    • Offizieller Beitrag

    Da hilft kein Klicken oder tippen. Es bleibt bei der Version 200. Bitte zukünftig belegbare Beiträge posten. Es bring überhaupt nichts, hier Dinge zu posten, die schnell widerlegt werden können.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • headwind-aircraft-a330-900-stable_S28b4.zip neu


    headwind-aircraft-a330-900-stable_koc3K.zip alt (Mai 22)

  • Ich lade es gerade mal herunter... mal schauen... :winking_face:

    Greetings from Capt. Frank

    (Homebase Göttingen Intl. Airport EDGG)

  • Da hilft kein Klicken oder tippen. Es bleibt bei der Version 200. Bitte zukünftig belegbare Beiträge posten. Es bring überhaupt nichts, hier Dinge zu posten, die schnell widerlegt werden können.

    Doch hilft, erst dann bekommt man ein Popup mit dem Hinweis, das aktualisiert wurde. Warum sollte ich das sonst schreiben?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Daten gerade entpackt und sie sind ausnahmslos alle vom 22. Mai 2022. Damit stimmt die Angabe auf flightsim.to, dass sie älter als 6 Monate sind. Eine neue Version gibt es noch nicht unter der angegebenen Adresse.

  • Ich habe gerade in meinen Headwind Ordner geschaut - Die Directorys dort tragen alle das Datum 18.10.2022

    Intel I7 12700 k

    ROG Strix Z690-F Gaming WIFI

    32 GB DDR5

    Geforce RTX 3060 TI

    1 TB Samsumg M2

    Win 11 Pro

    Speedlink Black Widow

  • Ich habe hier auch alle Dateien (aus dem Download-Link entpackt...) auf Mai stehen:


    Gab es da vielleicht verschiedene Links in der Seite?

    Greetings from Capt. Frank

    (Homebase Göttingen Intl. Airport EDGG)

    • Offizieller Beitrag

    Runtergeladen um 17:22 Uhr

  • Ich habe eben auch nochmal den oberen Link getestet (nachdem ich vorhin den am Ende des Beitrags geöffnet habe), auch Mai 2022... :neutral_face:

    Greetings from Capt. Frank

    (Homebase Göttingen Intl. Airport EDGG)

  • Heute ist die Version 0.300 zum Download freigegeben worden.

    Laut Headwind basiert er auf der Version 0.9.0 des FBW A32X, und die ist ja heute erst veröffentlicht worden.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Danke für die Info..

    werde ich gleich runterladen und testen.

    [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 9 3900 X 12 Core

    64 GB RAM

    Radeon RX 5500 XT

    Windows 11

  • Naja, ich habe ihn gestern mal kurz geflogen, man sieht in einigen Bereichen schon den Klau am A32nxFBW, da wird sicher noch etwas an dem realitätsnäheren Design gearbeitet werden müssen.

    Greetings from Capt. Frank

    (Homebase Göttingen Intl. Airport EDGG)

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!