Das VATSIM Tutorial | IFR | Erklärungen | Phraseology | Funken | Beispielflug | Deutsch/German

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bin gerade dabei meinen MSFS2020 Cockpit zu gestalten, daher immer wieder nicht in der Lage den sim zu nutzen. Ich bin in der Vergangenheit innerhalb vom MSFS2020 mit Freunden auf Hawaii, Bogotá und Malaga zu fliegen. Ich war aktiver GA pilot bis vor etwa 22 Jahren, haber aber seitdem mich nicht mehr mit dem Sprechfunk zu beschäftigen. Da es meine Zielsetzung ist mit dem sim so zu fliegen wie ich es echt tat, muss ich mich wieder damit beschäftigen.

Betriebssystem: W11 Pro

Mainboard: ASUS ROG Maximus XIII Extreme

Prozessor: Intel Core i7 11700k

Arbeitsspeicher: 32 GB

Graphikkarte: MSI Geforce RTX3080 10 GB

Monitore:

1x 32"Samsung Odyssey C32G72TQSR 240Hz

2x 28" Monitor Samsung und ACER

2x 19" Monitor Samsung

Festplatte: Samsung 980 Pro M.2 2 TB PCIe 4.0 die am speziellen M.2 Steckplatz mit 7000 MB

Joke: Logitech Saitek Pro Flight Joke System

Pedale: Logitech Saitek Pro Rudder Pedals

Logitech Saitek Pro Throttle Quadrant, 2x 1x USB einmal DIN-Stecker

Logitech Saitek Pro Flight-Multipanel

Logitech Saitek Pro Flight-Switch-Panel

Logitech Saitek Pro Flight-Radio-Panel

Logitech Saitek Pro Flight-Instrument-Panel 2x

Eye and Head tracking: Tobii Eye Tracker 5

MSFS2020 Deluxe Edition

SPAD.neXt Software

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!