AxisandOhs

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Frage hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Toll bzw den AddOns dazu? Wenn ja welche? Lohnt der Kauf?


    Danke und Gruß


    Wolfgang

    Intel I7 12700 k

    ROG Strix Z690-F Gaming WIFI

    32 GB DDR5

    Geforce RTX 3060 TI

    1 TB Samsumg M2

    Win 11 Pro

    Speedlink Black Widow

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfgang,


    die Frage zu beantworten ist ganz einfach. Anhand der Signatur und der dort beschriebenen Hardware hast Du keine speziellen Steuergeräte, die spezielle Einstellungen bzw. Programmierung erfordern.

    Fazit: DU brauchst es nicht

    Anders sieht es aus bei Usern, die Steuergeräte einsehen, die auf spezielle Aktivitäten gebracht werden sollen. Es gibt im Netz eine Vielzahl fertiger Profile, die man sich dann herunterladen kann. Diese findest Du z.b. bei flightsim.to

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Da hast du Recht. Sobald ich gefunden habe wie, muss ich meine Signatur ändern. Ich benutze einen Speedlink Blak Widow. Wäre dann also was für mich.


    Gruß


    Wolfgang

    Intel I7 12700 k

    ROG Strix Z690-F Gaming WIFI

    32 GB DDR5

    Geforce RTX 3060 TI

    1 TB Samsumg M2

    Win 11 Pro

    Speedlink Black Widow

  • FAQ lesen 😉


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Nabend Wolfgang,

    Hmmm,.. jetzt könnte man ja deine gestellte Frage beantworten.

    Vielleicht sollte dafür ein neues Unterforum aufgemacht werden.


    Ich habe das Programm, muss aber leider sagen, ich komme damit garnicht klar.

    Es soll wohl ein tolles Hilfmittel sein um die Profile zu unterstützen, von denen Claus schreibt.

    Ich habe ein Stream Deck, in das ich Profile lade, .. damit kann ich dann das Flugzeug einstellen/Steuern.

    Um Axis and Ohs zu programmieren, braucht man einiges an Programmierkenntnis.

    Es startet automatisch mit dem MSFS 2020 und beim Start des Fluges steht dort der Flugzeugname.

    Was das Teil also soll,...keine Ahnung. Vielleicht kommt das Thema "Axis and Ohs" ja mal in Gange. :winking_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.
  • Koeli70

    Hat das Label Hardware hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!